PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 BX-Welpen im TH München


Diva
19.11.2008, 11:24
Habe gestern in der Münchner Tageszeitung gelesen, dass 7 (!) 8 Wochen alte Bordeauxdoggen Welpen im Tierheim München sitzen, da die Mama gestorben ist.

Nähere Auskünfte unter
Tierschutzverein München e.V.
Riemer Strasse 270
81829 München
Tel.: 089 921000-51
Fax: 089 907320

info@tierheim-muenchen.com
www.tierheim-muenchen.com

Goofymone
19.11.2008, 11:35
Hmm, auf der HP des TH´s ist nicht zu finden!

Diva
19.11.2008, 11:41
Ja das habe ich auch schon gesehen, aber in der Zeitung war sogar ein Bild von einem der Welpen.

Liebe Grüße

Karin

Goofymone
19.11.2008, 11:43
Werden mal Kontakt dahin aufnehmen!!!

Diva
19.11.2008, 12:08
Super, danke

Goofymone
19.11.2008, 12:12
Super, danke

Nich dafür! Sofern ich mehr weiss, schreibe ich es!

Sabine
19.11.2008, 12:14
Habe gerade mit dem Tierheim München gesprochen.
Besagte Welpen sind Boxermischlinge.
Das Tierheim macht sich keine Sorgen,wegen der Vermittlung der Tiere.Im Gegenteil.Welpen werden in der Regel sehr schnell vermittelt.
So wünsche ich der Rasselbande alles Gute und besonders nette Familien!

Goofymone
19.11.2008, 12:18
Habe gerade mit dem Tierheim München gesprochen.
Besagte Welpen sind Boxermischlinge.
Das Tierheim macht sich keine Sorgen,wegen der Vermittlung der Tiere.Im Gegenteil.Welpen werden in der Regel sehr schnell vermittelt.
So wünsche ich der Rasselbande alles Gute und besonders nette Familien!

Na dann drücken wir den Kleinen doch mal kräftig die Daumen :lach2:

Diva
19.11.2008, 13:21
Komisch auf dem bild ist eindeutig eine BX. Wenn ich die technische Möglichkeit hätte, würde ich es hier einstellen.
Trotzdem, merci für das Nachfragen

Sabine
19.11.2008, 14:17
Welche Zeitung war denn das?
Vielleicht find ich online den entsprechenden Text und die Bilder!

GOLIATH
19.11.2008, 20:34
Wünsche den kleinen Kerlchen viel Glück...Gruss Goliath

Diva
20.11.2008, 06:53
Welche Zeitung war denn das?
Vielleicht find ich online den entsprechenden Text und die Bilder!

TZ München vom 18.11.08 Auf Seite 3 unter dr rubrik "Suche ein Zuhause"
Originaltext: Vorsichtig tapst der acht Wochen alte Welpe durchs Tierheim. Er ist einer von sieben kleinen Bordeaux-Doggen, deren Hundemama gestorben ist. Die putzigen Kerlchen brauchen viel Liebe, Platz - und Namen! Tierheim, Telefon 921 000 51.

Und dann ein Bild von einem BX-Welpen Schwarzmaske.

Mein Bekannter ruft heute auch noch mal dort an. Er hat selber eine BX. Da die BX in Bayern ja auf der Liste stehen unter Kategorie 2, vielleicht denkt man, dass man Boxer-Mixe besser vermitteln kann. Ist nur so ein Gedanke von mir :35:

Liebe Grüße

Karin

Regina
20.11.2008, 07:41
Hallo an alle,
wir waren am Samstag im Tierheim München und haben uns die Welpen angeschaut. Es sind keine Molossserwelpen. Die kommen recht bullig
in der Zeitung rüber, sind Sie aber nicht.Auch in der Vermittlung stehen Sie nicht mehr.

Gruß Regina mit Rasselbande:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung