Back for good

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back for good


Markus
18.11.2008, 18:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Back for good” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
18.11.2008, 18:29
Hallo alle zusammen!!!:lach1:

Melde mich und die Bande aus dem Urlaub zurück.
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so ein Glück wie sonst.:35:
Viel Regen und noch mehr Sturm am Tag, dafür nachts sternenklarer Himmel mit Vollmond.
Dreimal dürft Ihr raten, wann wir die schönsten Spaziergänge gemacht haben...:herz:
Fotos haben wir auch reichlich gemacht, sie sind nur noch nicht eingespeist.
Dabei mußte ich feststellen, daß Dasha kamerascheu ist...:traurig1:
Wenn die Fotos fertig sind, mache ich ein neues Thema unter der Fotorubrik.
Spike hat übrigens seinen Tauchkurs im offenen Meer mit Bravour bestanden und wartet nun auf Angebote vom DLRG.:lach2:

Tanja

Nadine
19.11.2008, 10:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
19.11.2008, 10:27
welcome Back. Bin schon gespannt auf die Fotos! Schade, dass das Wetter blöd war. :lach1:

artreju
19.11.2008, 10:30
ich hoffe ihr hattet trotz schlechtem Wetter einen erholsamen Urlaub :lach3:

tpgbo
19.11.2008, 19:04
Und ob wir einen schönen Urlaub hatten!
Das Haus war echt traumhaft und meine Hunde auch.
Bloß mit meinem Mann muß ich wieder vermehrt die Unterordnung üben.;)

artreju
19.11.2008, 19:41
...
Bloß mit meinem Mann muß ich wieder vermehrt die Unterordnung üben.;)


:3D05::3D05::3D05:


Dann gehts dir wie mir - mein Mann ist bis heute mein härtester Fall :lach1:

Lola
20.11.2008, 18:41
Und ob wir einen schönen Urlaub hatten!
Das Haus war echt traumhaft und meine Hunde auch.
Bloß mit meinem Mann muß ich wieder vermehrt die Unterordnung üben.;)


:lach2: Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Sei aber nicht zu streng mit ihm! :lach3:

Rocky
20.11.2008, 20:00
.... auf die Nachspeise oder eben halt auf die eingespeisten Bilder :lach2:

P.S. Vorallem jene mit den Unterordnungsübungen deines Mannes dürften höchste Aufmerksam erhalten :sorry: