PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Angels Ghost such ein neues Zuhause !


Igraine
17.11.2008, 14:33
Mit der Bitte um Weiterleitung. Vielleicht weiss ja jemand ein nettes Plätzchen für den Jungen.

---------------------------------------

Seit Samstag ist Ghost wieder bei uns und sucht nun ein neues zu Hause.

Ghost lebte lange Zeit als Einzelhund mit seinem Herrchen zusammen. Anfang des Jahres kam ein neues Frauchen mit 2 Kindern und einem 1 jährigen Chihuahua-Mix Rüden dazu. Alles lief soweit gut, bis zur ersten Auseinandersetzung zwischen den Rüden wegen Spielzeug. Von da an wurde kein Spielzeug mehr liegengelassen und alles lief wieder gut. Vor 2 Monaten zog dann noch eine kleine 4 Monate alte Bulldoghündin ein. Ghost liebte die Kleine, ließ sie wohl auch aus seinem Fressnapf fressen.
Vor ca. 2 Wochen kam es dann aber zu einem Vorfall, der dem Rudel zum Verhängnis wurde. Herrchen ging mit allen 3 Hunden auf eine Wiese zum Spielen und alle tobten. Der kleine Mix-Rüde fand einen Apfel und spielte damit. Die kleine Hündin wollte den Apfel aber auch haben und versuchte, diesen zu klauen. Der Chihuahua-Mix knurrte die Hündin an, weil er den Apfel nicht hergeben wollte. Ghost wollte den anderen Rüden zurechtweisen und sein kleines Mädchen beschützen. Er packte den Chihuahuamix-Rüden am Rücken und verletzte ihn, dieser rannte vor Schock weg. Der kleine Rüde erlag später beim TA seinen Verletzungen (Rippe gebrochen, welche die Lunge durchbohrte, Leberabriss).
Einen Tag später bekam ich eine e-mail, ob wir Ghost zurücknehmen könnten. Ich sagte, sie sollen sich erstmal beruhigen und wieder einen klaren Kopf bekommen. Doch dann wurden mir noch mehr Probleme innerhalb der Familie geschildert und wir entschieden uns, Ghost wieder zu uns zu nehmen, da er isoliert von den anderen Familienmitgliedern gehalten wurde.


Ghost wurde am 17.10.2006 geboren und stammt aus der Verpaarung White Angels Diva of White Bandits Eastside x White Bulls Shadow.
Er wurde HD/ED/OCD/Spondylose frei ausgewertet und wird kastriert abgegeben.
Ghost hatte dieses Jahr zwei OP's, da beide Kreuzbänder gerissen waren, er wurde nach der TPLO-Methode in der Uniklinik Gießen operiert und hat keinerlei Probleme mehr.
Er ist verträglich mit Hündinnen, aber nicht mit Rüden.
Das Grundgehorsam, wie Sitz, Platz, Fuß und Bleib beherrscht er sehr gut. Ghost liebt ausgiebige Spaziergänge und geniesst jede Streicheleinheit.
Fremden gegenüber ist er anfangs zurückhaltend und bellt diese an, dies gibt sich aber nach einigen Minuten und dann ist er ruhig und verschmust.

Aufgrund der uns geschilderten Vorfälle, möchten wir Ghost nur in einen hundeerfahrenen, kinderlosen Haushalt als Einzelhund vermitteln!

Für weitere Infos:
Tel: 036256/32760
oder
0179/7845387
oder
0172/4444068

e-mail: info@white-angels-bulls.com

homepage: http://www.white-angels-bulls.com


http://img409.imageshack.us/img409/9403/compressed0013og7.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/188/compressed0010gp2.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/7431/compressed0009yu6.jpg

http://img403.imageshack.us/img403/6218/compressed0006jl1.jpg

http://img407.imageshack.us/img407/5089/ghost586nc0.jpg

http://img403.imageshack.us/img403/1868/bild060ci0.jpg

Gast280210
17.11.2008, 16:58
Traumhaft schön, der Kleine. Wird sicher schnell ein gutes Zuhause bekommen.

Tanja
19.11.2008, 20:50
Wow..so ein schicker Kerl. Die ganze Sache drumherum ist natürlich tragisch. Wenn du möchtest schicke ich ihn durch den Verteiler?

Igraine
20.11.2008, 09:30
Ja, wäre vielleicht nicht verkehrt.

Tanja
21.11.2008, 19:45
Ok ich mache direkt was fertig.

Tanja
21.11.2008, 20:01
so er ist raus

Igraine
02.12.2008, 11:13
vermittelt

Diggimon
02.12.2008, 12:43
Das ist schön :lach2:

Lola
02.12.2008, 17:52
Super das ist schön.

GOLIATH
02.12.2008, 18:23
Hübscher Kerl...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung