Maya zu Besuch da

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maya zu Besuch da


Markus
15.11.2008, 14:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Maya zu Besuch da” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maja
15.11.2008, 14:15
Maya war letztes WE zu Besuch da! Ganz angetan war sie von der roten Decke, mit der sie schon Tauziehübungen gemacht hat und beim Schlappen-Klau wurde sie natürlich auch schon erwischt. Draußen war sie jedesmal so aufgeregt vor Freude, dass sie sich in den zwei Tagen nur ein Mal außerhalb gelöst hat. Der Rest hat sich dann in der Wohnung vollzogen :31: :D

Nadine
15.11.2008, 14:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maja
15.11.2008, 14:19
Teil 2.......

Grazi
15.11.2008, 14:49
Als ob sie kein Wässerchen trüben könnte... :herz:

Grüßlies, Grazi

Dani
15.11.2008, 17:40
nen schnuffen hab Ihr da :lach2::herz: wünsche Euch viel Spaß mit der Kleinen wenn Sie dann ganz bei Euch einzieht :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Diggimon
15.11.2008, 18:28
Niedlich die Kleine :herz:
Aber habe ich das Richtig gelesen ,Ihr holt den Welpi übers WE und bringt Ihn dann zurück ? Meint Ihr das ist so Gut für die Kleine das Hin und Her ?

Martina
15.11.2008, 19:35
Och wie süß, vor allem das Bild mit dem " Fitzelchen" im Maul.....:herz:

Anja
15.11.2008, 19:52
Niedliches Fellgesicht...:herz:

Maja
15.11.2008, 20:17
nein nein, wir holen sie nicht jedes WE. Das wäre jedesmal eine Umstellung für sie und zu viel Stress. Das war letztes WE das erste und letzte mal, dass sie nur übers WE da war, ansonsten kriegt sie ja 1mal die Woche oder alle 2 Wochen Besuch. Sobald wir :ehe:und in unsere neue Wohnung ziehen, holen wir sie zu uns und dann bleibt sie auch bei uns.

Diggimon
15.11.2008, 20:23
Na,dann ,ich bekam schon einen Schreck :schreck: !
Für Eure :ehe: wünsche ich Euch alles Liebe und Glück :herz::lach3:!!

Maja
15.11.2008, 21:05
Lieben Dank!:sonne01:

Tyson
16.11.2008, 13:19
:lach3: Ein süßes Mädel, viel Spaß mit ihr! Farblich ist sie ja schon gut mit der Wohnung und den Möbeln abgestimmt, lach, LG Manuela :lach1:

Tanja
16.11.2008, 17:26
Die hat den "ich wickel alle um den Finger" Blick..:lach3:

Lola
16.11.2008, 18:56
Ach Gott wie süß sie ist.
Und das schwarze Schwänzchen erst! :lach2:

baanicwu
16.11.2008, 19:01
Sobald wir :ehe:und in unsere neue Wohnung ziehen, holen wir sie zu uns und dann bleibt sie auch bei uns.

Die kleene ist echt süß.
Wann ist den soweit?? Nicht das wir neugierig sind :wie::36::36:

Schnuck-Schnuck
16.11.2008, 19:54
Eine gelungene Mischung!!! Die Kleine ist wirklich sehr schön,ihr zählt sicher schon die Tage,bis zum endgültigen Einzug.
LG Michele