PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faltendackel und die Kunst


Faltendackelfrauchen
14.11.2008, 19:50
Hallo zusammen,

Uschi Gebhardt, eine Künstlerin aus Sulzbach-Rosenberg, ist ab morgen in einer Kunstausstellung mit Bildern vertreten. Dabei ist ein Bild, indem Paul als wichtigstes Element zu sehen ist.

Anbei ein Bild von der Ausstellung. Ein Suchbild. Mal gespannt, ob Ihr das "richtige" erkennt.

Wer Lust hat, sich die Ausstellung anzuschauen: Sie findet bis zum 8.Februar statt, Adresse Landkreis Cultur Centrum, Obere Gartenstraße, Sulzbach-Rosenberg.

Leider weiß ich nicht, ob und wieviele Kunstwerke mit Tieren dort ausgestellt werden....


http://paul.leute.server.de/Paul in der Ausstellung.jpg

Die Einladung ist unter http://paul.leute.server.de/Einladung_2.pdf

Diggimon
14.11.2008, 20:25
Ist es das Blaue in der 1 Etage ? Das Bild sprang mir Spontan ins Auge :herz:

Faltendackelfrauchen
15.11.2008, 22:03
Hallo Nicole,

stimmt. Jetzt bin ich ja platt. Ich hätte es sicher nicht erkannt, wenn ich es nicht gewußt hätte. Falls ich noch ein Foto von dem Bild bekomme, werde ich es einstellen.

Tschüss
FDF

Diggimon
16.11.2008, 09:56
Da ich ja eine Filahündin habe die ja auch so einige Falten hat ,habe ich mir einfach die Seitenansicht + einiger Falten mehr Vorgestellt :lach2: und so konnte es nur das Blaue Bild sein ;) :lach1:

baanicwu
16.11.2008, 11:27
Ich hätte es sicher nicht erkannt, wenn ich es nicht gewußt hätte.

Selbst jetzt fällt mir ein erkennen schwer :traurig3:.

LG Barbara

Diggimon
16.11.2008, 11:49
Da sieht man wo die wahren Kunstkenner sind :36::lach1::lach1:

Faltendackelfrauchen
16.11.2008, 14:08
Hallo,

nun etwas deutlicher....

http://paul.leute.server.de/paul_ausstellung2.jpg

baanicwu
16.11.2008, 15:06
Das Bild sieht echt gut aus!

Impressum - Datenschutzerklärung