PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bonn


1d3
13.11.2008, 11:59
Ein freundliches Hallo aus Bonn in die Runde!

Ich bin 37, hatte lange vierbeinige Lebensbegleitung, zur Zeit leider
aus unterschiedlichen Gründen keine mehr, aber ein Ende dieser
"Durststrecke" ist in Sicht! :)
Ich habe den Endruck, dass hier die Richtigen zusammen sind, um
mich auf die hoffentlich bald kommende Zeit schonmal einzustimmen ...

Liebe Grüße,
Hans (der, das sei der Vollständigkeit auch bemerkt, auch ein Herz für kleine Zweiflügler und nicht nur groooße Vierbeiner hat ;) )

TaMa
13.11.2008, 12:03
na dann :herz:-lich Willkommen und viel spaß...:lach3:

1d3
13.11.2008, 12:05
na dann :herz:-lich Willkommen und viel spaß...:lach3:

Danke schön! :lach1:

Gabi
13.11.2008, 12:46
herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1:

Grazi
13.11.2008, 12:49
:lach3: Herzlich willkommen aus Bonn-Beuel! :lach3:
Du machst mich neugierig... hast du (wieder?) eine Dogge ins Auge gefasst?

Grüßlies, Grazi

1d3
13.11.2008, 13:11
hast du (wieder?) eine Dogge ins Auge gefasst?


Genau! Sonst muss ich mich so tief bücken... ;) Bin halt auch selbst nicht der
Kleinste mit >2m... Aber im Ernst: Sie sind einfach immer mein Traum gewesen
und werden das auch sicher bleiben!
Magst Du sie auch so?

Grüße, Hans :lach1:

1d3
13.11.2008, 13:15
Hatte ich übersehen:

Herzlich willkommen aus Bonn-Beuel!

Dann winke ich mal rüber auf die schäl Sick ;)

Bin aber selbst lange Rechtsrheiner gewesen ... Spich, Troisdorf usw.
Irgendwann dann aber mal im Bonner Süden angekommen.

Nochmals Grüße! Hans

Martina
13.11.2008, 15:20
Hallo und :herz:lich willkommen....

thomas
13.11.2008, 17:25
Herzlich willkommen :lach1:

Anja
13.11.2008, 19:08
Hallöle und :herz:lich Willkommen

Diggimon
13.11.2008, 19:28
:lach3:Löle ,viel Spass hier ! :lach3:

Tanja
13.11.2008, 20:12
Hallo auch von mir :lach1:

GOLIATH
13.11.2008, 20:56
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Grazi
14.11.2008, 04:51
Aber im Ernst: Sie [Doggen] sind einfach immer mein Traum gewesen und werden das auch sicher bleiben!
Magst Du sie auch so? Ich mag Doggen sehr, bin allerdings sehr traurig über den heutigen Zustand in der Doggenzucht: Übergröße in Verbindung mit DCM, HD, Knochen- und Bänderproblematiken, Magendrehungen etc. pp.

Kannst ja mal auf unsere HP schauen: dort wirst du Demona entdecken, unsere leider verstorbene Doggen-Mix-Dame (phänotypisch stark "doggig"). Wir liebäugeln aber langsam wieder mit dem Gedanken, irgendwann eine Dogge (aus einer Notvermittlung) zu übernehmen... ;)

Btw: Hast du folgendes Posting gesehen? 6-jährige Doggendame sucht neues Zuhause. (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=7312)

Nur für den Fall, dass du gerade nach einem vierbeinigen Begleiter suchst. ;) Fergie lebt noch in St. Augustin und verliert am 8.12. ihr Zuhause.

Dann winke ich mal rüber auf die schäl Sick

Bin aber selbst lange Rechtsrheiner gewesen ... Spich, Troisdorf usw.
Irgendwann dann aber mal im Bonner Süden angekommen.
Ach, mir gefällt es hier drüben ganz gut... in Troisdorf aufgewachsen und während des Studiums nach Beuel gezogen. Auf die "richtige" Rheinseite zieht es mich nicht. :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
14.11.2008, 07:24
:lach3: Hallo Hans, herzlich Willkommen aus dem Vorharz sagt Dir Manuela, viel Spaß hier! :lach1:

Conner
14.11.2008, 08:23
Herzlich willkommen auch von mir !

Sonnenschein
14.11.2008, 10:41
:herz:lich wilkommen auch aus NRW

artreju
14.11.2008, 11:07
Herzlich Willkommen von der Nordsee:lach3::lach3:

1d3
14.11.2008, 12:33
Kannst ja mal auf unsere HP schauen: dort wirst du Demona entdecken, unsere leider verstorbene Doggen-Mix-Dame (phänotypisch stark "doggig").

Oh, wie traurig, habe jetzt erst gesehen, dass Du eine hattest und
sie leider auch schon verstorben ist, sonst hätte ich nicht so dämlich
gefragt, ob Du Doggen magst, pardon ...


Btw: Hast du folgendes Posting gesehen? 6-jährige Doggendame sucht neues Zuhause. (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=7312)


Jaaaaa ... hatte ich schon gesehen ... und auch gleich ein sau-schlechtes
Gewissen bekommen, nicht sofort helfen zu können, da es bei mir bis min.
nächstes Jahr noch dauern wird, bis wieder Zuzug eines Vierbeiners in Frage
kommen wird *seufz*. Ich hoffe für die blaue Dame das Allerbeste und
drücke ihr die Daumen!

Ach, mir gefällt es hier drüben ganz gut... in Troisdorf aufgewachsen und während des Studiums nach Beuel gezogen.

Ach, witzig, wie sich die Biografien ähneln, ich habe mal 4-5 Jahre in Beuel
gearbeitet. Vielleicht ist man sich dann in Troisdorf schon über den Weg
gelaufen - kratz am Kopf ... ? Hattest Du damals auch schon Vega und Co.?

Grüße! Hans

1d3
14.11.2008, 12:34
Liebe Leute!

Danke schön für all die netten Willkommensgrüße - da fühlt man sich ja gleich
richtig wohl und gut aufgehoben! :)

Grüße, Hans

Grazi
14.11.2008, 13:19
Oh, wie traurig, habe jetzt erst gesehen, dass Du eine hattest und sie leider auch schon verstorben ist, sonst hätte ich nicht so dämlich
gefragt, ob Du Doggen magst, pardon ... No prob. Woher hättest du das auch wissen sollen? ;) Btw: mir passiert es heute noch, nach über 2 Jahren, dass mich Hund'ler oder Leute aus der weiteren Umgebung vorsichtig fragen, wo denn die tolle schwarze Dogge sei... man hätte sie schon so lange nicht mehr gesehen. *seufz*

Jaaaaa ... hatte ich schon gesehen ... und auch gleich ein sau-schlechtes Gewissen bekommen, nicht sofort helfen zu können, da es bei mir bis min. nächstes Jahr noch dauern wird, bis wieder Zuzug eines Vierbeiners in Frage kommen wird *seufz*. Schade. Aber vielleicht kannst du dich ja mal für sie umhören? So unter Doggenfreunden?

Vielleicht ist man sich dann in Troisdorf schon über den Weg
gelaufen - kratz am Kopf ... ? Hattest Du damals auch schon Vega und Co.? Nein, denn das ist schon mehr als 15 Jahre her. ;) Als Kind hatte ich Lilla, einen Bearded Collie-Mix... und gen Abi kam dann Violetta (siehe HP). Doggen kannte ich damals noch keine... von denen im TH mal abgesehen.

Grüßlies, Grazi

Tatjana
14.11.2008, 13:28
Auch von uns ein herzliches Willkommen.:lach3:

Susanne
14.11.2008, 19:16
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

Regi
14.11.2008, 19:22
Hallo :lach1: und :herz:lich willkommen.

Dani
15.11.2008, 16:32
Ein :herz:lich Willkommen auch von uns :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Simone
15.11.2008, 19:41
Hallo und herzlich Willkommen! Doggen finde ich auch total klasse und ich wollte auch immer mal eine Dogge haben. Bislang hat mich die Gesundheit abgeschreckt...

1d3
15.11.2008, 21:15
Nochmals herzlichen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße!

:lach1: Hans

Tigibaby
20.11.2008, 14:45
Ja viel spass wünschen wir dir auch und Willkommen :lach3:
_____________
Lg Eddy, Kerstin und Tigi :lach1::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung