Trockenfutter für Seniorhund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trockenfutter für Seniorhund


Markus
12.11.2008, 08:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Trockenfutter für Seniorhund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Corso Tosa
12.11.2008, 08:10
Da ich einen neuen Mitbewohner bekomme (Hund) und dieser seit Jahren im Tierheim mit den verschiedensten Trockenfuttersorten gefüttert wurde (halt immer das, was grad zur Verfügung steht), würd ich gern wissen, was man mir hier an Trockenfutter empfehlen würde für die erste Zeit.
Er ist 10 Jahre alt und neigt dazu, etwas moppelig zu werden.
Ich brauche also ein Senior-Trockenfutter.
Würd mich über diverse Empfehlungen freuen.


Dank im Voraus

Nadine
12.11.2008, 11:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
12.11.2008, 11:33
Zieht der Bub etwa ein? Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. ich habe mit best choice senior maintenance gute Erfahrungen gemacht. Findest Du unter www.petshop.de

Diggimon
12.11.2008, 11:55
Maja und Fay bekommen das Lightfutter von Lidl und vertragen es sehr Gut . Outputt ist perfekt ,Fell super ,und der Eigengeruch ist auch Ok .Fay hat damit auch zu Ihrem Normalgewicht gefunden :lach2:. Viele finden die Futtersorten vom Disconter ja nicht so Prall ,aber meine Beiden kommen sehrgut damit Klar .

Schnuck-Schnuck
12.11.2008, 13:58
Ich füttere seit ein paar Monaten "Bestes Futter" und bin sehr zufrieden,weiß allerdings nicht ob die auch Seniorenfutter herstellen.
LG Michele