PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filawelpen zu Besuch


gottfried
11.11.2008, 18:53
... heute haben uns ein paar Filawelpen besucht , die Rasselbande erkundet die Welt auch mal ausserhalb des gewohnten Territoriums.
Gottfried ist leider kein verspielter Welpenkasper,sondern er war etwas in der Zwickmühle . Ihn schienen die Welpen eher anzunerven, was er auch durch gelegentliches brummeln kundgetan hat.
Andererseits schien Herrchen diese kleine Nerventötbande zu mögen, ja sie sogar in Schutz zu nehmen wenn man sie anknurrt.
Er wusste also nicht richtig was er nun machen soll, richtig aufgetaut ist er nicht . Er war eher seltsam drauf, etwas gedrückte Stimmung .

Billy
11.11.2008, 18:56
Wo kann man die klauen?:D

gottfried
11.11.2008, 19:01
dieses Brett was da zu sehen ist, stammt noch aus der Zeit wo ich mit Gottfried angebahnt habe über so ein Wippbrett zu laufen

habe es auf die niedrigste Höhe gestellt und die Welpen haben es rasch für sich erobert und furchtlos ausgetestet

gottfried
11.11.2008, 19:08
...die kleine Bande ist jedenfalls sehr aufgeschlossen, und bei wem lösen die wohl nicht den "WILL-HABEN-EFFEKT" aus , da fällt es wirklich schwer der Vernunft den Vortritt zu lassen ( zur Zeit wäre ein Zuwachs bei uns aus Zeitgründen nicht drin ...im ersten Jahr sollte man doch noch eine Ecke mehr Zeit übrig haben )

Tanja
11.11.2008, 19:56
Hach wat sind die süss. Da kann man ja wirklich schwer Nein sagen :lach2:
Naja und nicht jeder Erwachsene Hund findet Welpen toll. Die einen finden es super und toben und andere sind total abgenervt..Hat halt jeder so seine Vorliebe ;)

Tyson
11.11.2008, 20:03
:lach3: Ich wollte Dich gerade fragen, ob Du die wieder weggelassen hast, aber Du hast es ja schon erklärt.
Man, ist daß ne süße Bande, da geht einem richtig das Herz auf. Also Tyson würd sich über sone "kleinen Klumpen" freuen. Drück Deinen Dicken mal von mir und er soll nicht traurig sein, LG Manuela :lach2::lach1:

Diggimon
11.11.2008, 22:15
Man sind die :herz:. Habe Fay leider erst mit 6 Jahren bekommen ,aber wer weiß vielleicht irgentwann :lach2:.

Gabi
12.11.2008, 11:36
Nur goldig! Die bestehen ja nur aus Falten

TaMa
12.11.2008, 11:43
wie goldig, die sehen aber schon sehr groß aus:lach3:

Anja
12.11.2008, 15:39
Oohh, ne..wat sind die süss

gottfried
12.11.2008, 18:08
wie goldig, die sehen aber schon sehr groß aus
9 Wochen sind sie alt :lach3:

Suse
13.11.2008, 11:00
Schoene Bilder! Ich bin ueberrascht wie faltig die KLeinen im verhaeltniss zu Bullmastiffs sind. Aber diese Ohren, unwiderstehlich!

Impressum - Datenschutzerklärung