PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gremlinschwestern


Grazi
11.11.2008, 11:36
Letzte Woche sind wir endlich mal wieder gemeinsam mit den Gremlinschwestern unterwegs gewesen.
Leider ist die Fotoausbeute eher mager... den kleinen Wirbelwind Paula sieht man größtenteils nur von
hinten oder verschwommen. ;)

Paula mit dem typischen "was-kostet-die-Welt-Blick"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/paula.jpg

Selbst beim Schwimmen reckt sie das Schwänzchen in die Höh'

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schwimm.jpg

Mortisha hat sich auf's Plantschen und Leckerchen-aus-der-Sieg-Fischen beschränkt

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/im_wasser.jpg

Grazi
11.11.2008, 11:38
Morty: "Haben wir die richtige Buddeltiefe erreicht?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/buddelloch.jpg

Sandschnute Paula mit riesigen Ohren:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/sandschnute-1.jpg

Lola
11.11.2008, 11:41
Einfach super süß die beiden!!! :lach2:

Grazi
11.11.2008, 11:41
Die beiden Gremlinchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schwestern.jpg

Paula mit aufmerksamen Gesichtchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/baumstumpf.jpg

Tisha ein letztes Mal in Positur gestellt

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/mortisha.jpg

Dickbert
11.11.2008, 12:13
Wie süß:herz:
Wenn man die 2 so sieht wüßte ich auf den ersten Blick ehrlich gesagt nicht wer wer ist.:schreck:
Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich.
......das nenne ich mal Geschwister.......


Grüßis
Yvi:lach1:

Gabi
11.11.2008, 12:46
Diese Gesichter, aber am besten sind die Ohren! Zum Knutschen die zwei:herz::herz::lach2:

Tatjana
11.11.2008, 16:10
So ein Gremlin wuerde mir hier auch noch fehlen,zu goldig:herz::herz:

Anja
11.11.2008, 17:33
Total süüss :herz:
auseinander halten könnt ich die auch net

Tanja
11.11.2008, 19:58
Die zwei sehen Rattenscharf aus. Und dat Schwänzchen is bestimmt der Rettungsanker falls sie doch mal untergeht..so kannste sie schnell dran rausziehen ;)

Tyson
11.11.2008, 20:07
:lach2: Das sind wirklich zwei richtige Zuckerschnuten! Wohnt ihr weit auseinander? Sonst könnten die 2 Euch austricksen und sich gegenseitig doubeln, LG Manuela :lach2::herz:

Grazi
12.11.2008, 06:28
Wir wohnen glücklicherweise nur 20 min voneinander entfernt... aber je nach Uhrzeit und Staulage braucht man schon mal eine gute Stunde, da es hier nur eine Möglichkeit gibt, über den Rhein zu kommen... und zwar über die Autobahn. :(

Mortisha und Paula sehen sich wirklich recht ähnlich, doch man kann sie bei genauerem Hinsehen sehr gut auseinanderhalten. Wenn sie allerdings etwas weiter weg sind und durch die Gegend flitzen, verwechseln sogar Antje und ich unsere beiden Mädels. ;)

Grüßlies, Grazi

Donni
12.11.2008, 06:43
die 2 sind einfach nur Klasse, diese Ohren :herz::herz: und diese Schnütchen :herz::herz::herz:

Martina
12.11.2008, 06:49
Na die zwei haben ja mal einen megahohen Knuddelfaktor:lach2::lach2:

bold-dog
12.11.2008, 10:32
meine Güte.....jetzt sind sie endgültig erwachsen die Gremlins !:herz::herz:
Sehen richtig vernünftig aus, sie gucken beiden so klug........
Wie die Zeit vergeht:lach3::lach3:

bmk
12.11.2008, 11:32
die beiden sind der hammer in tüten. diebstahlgefahr!!!

begeistert,
lela

Grazi
12.11.2008, 11:48
Sehen richtig vernünftig aus, sie gucken beiden so klug........
Wie die Zeit vergeht:lach3::lach3: Wahnsinn, nicht? Jetzt ist es schon über drei Jahre her, dass die Gremlins hier im Forum nach neuen Familien suchten.
Btw: Von "Vernunft" kann man bei den beiden eigentlich nicht sprechen, aber klug sind sie... und manipulativ! :D

@all: Vielen lieben Dank für die Komplimente! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Diggimon
12.11.2008, 13:00
Wirklich sehr :herz: ! Der Steert guckt aus dem Wasser wie eine Antenne :lach2: . Sehr schöne Bilder !!

Schnuck-Schnuck
12.11.2008, 13:52
Mir fällt zum ersten Mal auf,dass Paula einen weißen Fleck am Schnütchen hat...
Denn einseitig ergraut ist sie nicht, oder?!
Wie sie da so artig sitzen,als könnten sie kein Wässerchen trüben:blume:
LG Michele

Antje
12.11.2008, 17:45
Wirklich sehr :herz: ! Der Steert guckt aus dem Wasser wie eine Antenne :lach2: . Sehr schöne Bilder !!

man nennt sie nicht umsonst "Antenne Bornheim" :D

Antje
12.11.2008, 17:46
Mir fällt zum ersten Mal auf,dass Paula einen weißen Fleck am Schnütchen hat...
Denn einseitig ergraut ist sie nicht, oder?!

Der Fleck war im Welpenalter noch auffälliger. Diese Schnute hatte es mir auch von Anfang an angetan.

Bibi
12.11.2008, 19:05
Die Blicke sind einfach zum schießen, super Fotos:herz::herz::herz:. Wenn ich könnte würd ich so gern mal zum knuddeln kommen aber leider biste ja soooo weit weg:traurig2:

Karin
16.11.2008, 07:22
Die Gremlinchen-Zwillinge sind wirklich klasse:herz:, ich hab da so mein Problem, die beiden auseinander zu halten.

Tolle Fotos, Grazi:lach2: Mein Favourit ist das Bild, auf dem beide auf dem Baumstamm sitzen:lach2:

LG Karin:lach1:

ananda
16.11.2008, 08:05
Mir gefallen "Sandschnuten" immer besonders gut:herz:, deshalb ist das mein Lieblingsbild.

:lach3:Dagmar und Ako

Manuela
17.11.2008, 19:12
:herz::herz::herz: die beiden sind einfach goldig :herz::herz::herz:

Grazi
18.11.2008, 05:50
Auch euch noch mal einen lieben Dank! :lach3:

@Luisa: Du weisst ja... falls es dich mal in die Nähe verschlägt, seid ihr hier :herz: lich willkommen!

Grüßlies, Grazi

Dani
19.11.2008, 09:36
Oh man wie peinlich und etwas spät dachte ich hätte schon was zu den süßen Knuddeldamen geschrieben :sorry::sorry::sorry:
Ich kann nur sagen absolut klasse die Bilder :lach2: die zwei sind einfach genial drollig hoch drei :herz::herz:.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung