PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hundemann


molossergirl
22.02.2005, 20:45
Was ist jetzt eigentlich aus der Fragestunde an den "bösen" hundemann geworden?
Ist ja gelöscht worden....
:confused: :confused:

Beate
22.02.2005, 20:47
das sollten wir auch beendet lassen.
Es macht nicht viel Sinn und Zweck wenn geredet wird und sich die Leute nur gegenseitig ankeifen ohne das am Ende dabei was rauskommt... :)

molossergirl
22.02.2005, 20:48
möchte da ja jetzt auch nichts böses entfachen, aber eine kleine Frage noch:

War er denn nun da oder nicht???

Meike
22.02.2005, 21:15
Also das war doch von Anfang an klar das dabei nichts rauskommt. Interessiert hätte´s mich aber schon.

Kanalratte0815
22.02.2005, 21:34
huhu hallo worum gehts..
wer ist der böse hundemann http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e073.gif
klärt mich doch mal jemand auf ???
beteilige mich gern an disskussionen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/n026.gif

Bensmann
22.02.2005, 22:12
Deinen Einsatz für den (guten/bösen, wie auch immer...) Hundemann in allen Ehren, aber bereits Dein eröffnetes Thema auf der alten Seite endete doch wohl in einem Disaster... :29:

Du solltest erstmal abklären ob der Hundemann sich überhaupt äußern wird und ob Du überhaupt berechtigt bist, hier seine Interessen/Meinungen zu vertreten. Soweit ich das über die Benutzerliste des Forums erkennen kann ist der Typ ja noch nicht mal angemeldet.

Zu was soll man hier Stellung nehmen, wenn man hier nicht mal angemeldet ist.

Ich glaube auch, das wir hier alle soweit in der Lage sind unsere eigenen Meinungen zu vertreten. Also wenn der Hundetyp sich unbedingt Rechtfertigen muss, soll er es doch wohl besser selbst in die Hand nehmen und das nicht Dir überlassen.

Fleur
22.02.2005, 22:39
@Bensmann verwechselst Du jetzt Molossergirl mit Mandy??
Oder ist Molossergirl Mandy?? :02: :03:

Elke
22.02.2005, 22:44
Wie war das nochmal mit dem

TROLL :18:

Laßt das Thema am besten. Geht nur Sch.... aus :01:

Meike
22.02.2005, 22:54
http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif (http://www.dontfeedthetroll.de)

Das war´s

Antje
22.02.2005, 23:00
@Meike
Genau, DAS war`s.

Gruß
Antje

Antje
22.02.2005, 23:02
@Meike

Genau! DAS war`s. Und lassens wir`s gut sein.

Gruß
Antje

:10:

Bensmann
22.02.2005, 23:13
sorry, ich hatte es vergessen :35: !
Du hast natürlich Recht, do not feed the Troll.... :29:

Kanalratte0815
23.02.2005, 10:53
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/009.gif
na toll nun muss ich dumm sterben...http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/91.gif

molossergirl
23.02.2005, 13:13
ok stop mal.... Ich bin NICHT Mandy.... Und ich habe auch nirgendwo eine Meinung über den hundemann gesagt... Hä ich glaub ich hab was verpasst...
Ich wollte doch nur wissen, ob er nun da war so wie gesagt wurde, aber NICHT von mir...

Elke
23.02.2005, 14:29
@ Meike DANKE ;)

@Molossergirl, bitte psst :01:

Bitte keinen Streß mehr wegen diesem Thema. Hier ist nur noch Liebe, Frieden, Eierkuchen erwünscht :56: :24:

molossergirl
23.02.2005, 15:37
ok ich entschuldige mich hiermit für meine offene Art...
Der Mensch lernt aus seinen Fehlern und auch ich werde dies nun tun....

Beate
23.02.2005, 18:08
nicht bös gemeint... aber ich glaube wer was über ihn wissen will soll im Internet nachlesen und sich gaaanz für sich eine meinung bilden... :45:

Wie Waldi
23.02.2005, 18:19
Simone? Kannst Du das Thema jetzt bitte löschen?

molossergirl
23.02.2005, 18:33
oh mann ich seh schon jetzt bin der Buh-Mann... und das nur weil ich in meiner blonden Gedankenlosigkeit eine emotionsstrake Frage gestellt habe.... blöd.... :09:

Martin
23.02.2005, 18:38
Ja, das war jetzt echt schlimm.

Und wir wollten uns doch alle lieb haben...;)

molossergirl
23.02.2005, 18:44
naja ich versuchs wieder gut zu machen, ja?
wie wärs mit nem Kuss?? http://www.my-smileys.de/smileys2/lips.gif

oder Liebe?? http://www.my-smileys.de/smileys2/liebesschild.gif


:D :D

Bensmann
23.02.2005, 18:59
uuuppps! Da habe ich Dich wohl verwechselt, sorry :43: :43: :43:
Tut mir leid, echt ;)
Friede, Freude, Eierkuchen und nen Dicken Knutscher für alle.........

Simone
23.02.2005, 19:39
Hallo!

Das Thema sollten wir nun wirklich beenden. Der Hundmann möchte und wird sich hier nicht zu Wort melden. Er hat die Beiträge natürlich gelesen, war darüber verägert und wird sich weitere Schritte vorbehalten. Soweit meine - eher dürftigen - Informationen. Aber diese sollten Grund genug für eine Beendigung des Themas sein, zumal es sich auch zu keinem Zeitpunkt um eine sinnvolle Diskussion gehandelt hat.

Gruß, Simone

Impressum - Datenschutzerklärung