PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Soka Run", 22.11.08, Düsseldorf


Regi
10.11.2008, 22:49
Vielleicht kann/möchte der Eine oder Andere mitmachen. :lach3:

http://www.derhund.de/?redid=320667

Grazi
11.11.2008, 06:00
Mist... da muss ich arbeiten. Und in der Vorweihnachtszeit kriege ich garantiert nicht frei. :(

Habe gerade mal ein bissel gegoogelt:
Der ca. 2-stündige Marsch führt am Rheinufer entlang und führt Richtung Landtag.

Im Bullterrier-Forum habe ich noch folgende Bitte gefunden:
Das Ganze soll natürlich ruhig ablaufen, denn wir wollen ja gegen das Klischee arbeiten. Ebenso möchten wir anständig aussehen, somit sollten Tarnklamotten und Kleidung gewisser Marken/Bands (PitBull, Lonsdale, Onkelz...) an diesem Tag im Schrank hängen bleiben. Alle Hunde müssen angeleint bleiben und - wenn keine gültige Befreiung besteht- eine Beißhemmung (Maulkorb, Schlaufe, Halti) tragen.

Wäre schön, wenn sich hier auch ein paar Leute fänden, die diese Aktion unterstützen. Ich werde auf jeden Fall mal abklopfen, ob ich nicht doch frei bekomme...

Grüßlies, Grazi

Tanja
11.11.2008, 20:32
Wenn es sich einrichten lässt fahre ich hin. Einfach nur zu Klagen macht ja auch keinen Sinn. Mal sehen ob es passt.

DON HACKI
04.12.2008, 16:30
Gebt doch bitte mal ein Feedback. Wie war es denn?

DON HACKI
08.12.2008, 16:30
War also keiner da?

Grazi
09.12.2008, 05:35
Ich war leider nicht da. Wie befürchtet, ließ es sich nicht einrichten... Einzelhandel, Vorweihnachtszeit. :(

Habe jetzt nur folgendes Video gefunden: SoKa Run Düsseldorf (http://de.youtube.com/watch?v=5QnPTF9rcz4)
Es haben leider nicht allzu viele Leute mitgemacht. Da steht was von ca. 80 Leuten mit 40 Hunden.

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.12.2008, 05:46
Hier ist noch ein (richtiges) Video: SoKa Run 2008 (http://de.youtube.com/watch?v=HIDV_Tj7JR8)

Grüßlies, Grazi

artreju
09.12.2008, 09:59
Sind sehr schöne Viedeo´s geworden. Beim Hund mit der Aufschrift
"Kauf mich " hätt ich hier fast geheult.
Schade das ich so weit weg wohne sonst wär ich dabei gewesen :traurig2:

Grazi
09.12.2008, 12:30
Beim Hund mit der Aufschrift
"Kauf mich " hätt ich hier fast geheult. Wenn ich das richtig gesehen habe, hatten fast alle Sokas vom TH Düsseldorf dieses Logo an ihren Geschirren...

Grüßlies, Grazi

DON HACKI
09.12.2008, 18:25
Hallo Grazi,

vielen Dank für den Link. War ja zumindest Anteilnahme.
Denke so etwas ist ein guter Weg.

Gruß, David

Grazi
10.12.2008, 05:33
Die nächsten SoKa-Runs (offenbar in unterschiedlichen Städten) sind bereits in Planung. Ich hoffe, die Termine liegen dann etwas günstiger und wir bekommen sie frühzeitiger mit. Wäre doch toll, wenn wir hier ein paar Leute mobilisieren könnten, die mitmachen!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung