PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa Canario, Hündin, *ca. 2000/2001


Goofymone
10.11.2008, 18:20
Die Presa Canario - Hündin Jacki kam vor einigen Monaten von einer
Tierschutzorganisation in Spanien (Lanzarote) zur Tierhilfe Kiel. Über
ihr vorheriges Leben ist nichts bekannt. Zu erkennen ist, dass ihr die
Ohren koupiert wurden und sie zahlreichen Welpen das Leben geschenkt
hat. Jacki ist ca. 8 Jahre alt und kastriert, sie mag Kinder und
Erwachsene, ist ein zutraulicher Hund, der sich über Zuwendung sehr
freut und in dem ein richtiger Schmusbär steckt. Jacki hat ein ruhiges
Wesen, weshalb sie sich auch zwischen Kindern bewegen kann.

http://i38.tinypic.com/1zcg4dx.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2008/11/10/presa-canario-huendin-ca-20002001/

Tanja
11.11.2008, 20:43
OHH..ich darf mir sowas einfach nicht angucken..so ein lieber Blick. Ich kann ja bekanntlich nicht. Aber wenn gewünscht verteile ich gerne email und in Foren.

Goofymone
12.11.2008, 03:30
Kannst Du gerne tun Tanja, danke :lach2:

Corso Tosa
12.11.2008, 07:52
Während viele bei Welpenbildern komplette Opfer sind, bin ich immer grundsätzlich eines, wenn ich Grauschnauzen sehe. Oje...
wünsche dem tollen Hund ein warmes zuhause.

Tanja
12.11.2008, 20:04
Ok sie ist raus. Ich drücke die Daumen:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung