PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder Von Conlai


macJahn
10.11.2008, 10:47
Das ist Conlai Mit seiner Katzen Freundin schnipfel da wo der Hund ist auch meist die katze. das andere bild ist unsre kleine Fam. auf nem Mittelalter fest habe dafür conlai ne Rüstung gemacht :-)

artreju
10.11.2008, 11:01
Die Rüstung ist ja voll cool :lach2:
Ein tolles Bild von Euch :herz:

macJahn
10.11.2008, 11:09
Hier noch 2 Bilder davon

Anja
10.11.2008, 12:31
Lach..die Rüstung ist ja mal echt hammer:lach2:

Grazi
10.11.2008, 12:42
Das perfekte Outfit bei Mensch und Hund. Top! :lach2:

In der Rüstung kommt Conlai natürlich ultragefährlich und beeindruckend daher. ;) Aber wenn man dann gleich daneben das Bild mit dem Katzelchen sieht, eng aneinandergekuschelt, zusammengekringelt und mit Knautschgesicht, ist der erste Eindruck vergessen und man zerschmilzt (ich zumindest :D).

Grüßlies, Grazi

Gabi
10.11.2008, 12:56
:lach2::lach2::lach2:

bully_franz
10.11.2008, 14:12
wow, die rüstung ist echt der hammer! :lach2:

Martina
10.11.2008, 14:25
Das sieht ja mal echt super aus !! Ihr hattet bestimmt VIEL Platz um Euch herum ( so "gefährlich" Euer Conlai da wirkt...) :lach2:

Goofymone
10.11.2008, 14:35
Sieht ja mega niedlich aus :lach2: Nen dicken Knuddler an Euch und die Vierbeiner :herz:

Dani
10.11.2008, 20:14
Wow sieht ja toll aus :lach2: also finde die Bilder richtig klasse und Euer Conlai ist ein richtig toller Bursche :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

bold-dog
11.11.2008, 07:05
na, ja....einen schönen Hund kann eben nix entstellen:3D05:
auf dem Fest wart Ihr bestimmt der Hit.
Die Stacheln auf dem Rücken....war sicher eine Menge Arbeit.

:3D01:Ich lache nie mehr über einen Yorkie mit rosa Schleife im Haar !

Donni
11.11.2008, 07:33
die Rüstung is ja der Hammer! :lach2:

macJahn
11.11.2008, 08:54
Danke für die netten Antworten. Haben mich echt gefreut :herz: die meiste Arbeit machte da, das kettengeflecht jeder ring mus in 4 andre Ringe und das so lange bis ein muster da ist. Auf dem Mittelalter fest ist Conlai zimlich oft geknippst worden war lustig.
gruß Micha

macJahn
11.11.2008, 09:03
werde in den Nächsten tagen mal noch ein zwei neue bilder einstellen da ich die Rüstung ein bischen überarbeitet habe.

macJahn
11.11.2008, 09:21
so habe nun mal neue bilder gemacht mit der überarbeiteten Form habe hinten noch ein stück leder mit Nieten angebracht und am hals noch ein stück und die schnallen wurden auch Kräftiger und noch nen stachel mehr auf den rücken.

Goofymone
11.11.2008, 09:42
Steht dem hübschen Kerl! Knuddel ihn mal lieb :lach2::herz:

macJahn
11.11.2008, 11:23
werd ich tun Mone du aber deine 2 patienten bitte auch von mir und kopf Hoch Hoffe das das alles wider gut wird.
Gruß Michael

Lola
11.11.2008, 11:33
Schöne Bilder (hatte sie ja schon gesehen)
der Kerl läßt auch alles mit sich machen! :lach1:
bitte knuddel ihn auch mal von mir.
Wenns Liah mal wieder gut geht können wir mal wieder zusammen laufen.

Dickbert
11.11.2008, 12:15
Was für ein schöner Kerl:lach2::lach2::lach2:
Er ist ein Traum von Hund:herz:


Grüßlis:lach1:

klingspor
11.11.2008, 13:27
Klasse Bilder mit tollen Akteuren.
Ein sehr interessantes Hobby.

Tanja
11.11.2008, 20:04
Na ich bin ja immer noch begeistert sowohl von Conlai als auch den Rüstungen und Halsbändern. Nicht zu vergessen der werte Zweibeiner der das Handwerk so toll beherrscht. Ihr seht zusammen wirklich super aus und passt auf so einen Markt. Echt top! Viele Grüße von der kleinen weissen Elfe ;).

macJahn
12.11.2008, 06:54
Danke das ist lieb:lach3:

Bibi
12.11.2008, 19:17
Wahnsinn was man, bzw. du so "Handwerkeln" kannst, "neidisch guck". Obwohl mir die Rüstung zu heftig wäre. Pieksen die Stacheln richtig? Naja, so kann man wenigstens sicherstellen das nicht jeder Hans und Franz den Hund streichelt, grins.
Hab da auch noch ein Foto, ist in Dänemark im Wikingerdorf entstanden, der stand da so rum und ich dachte mein Dicker passt gut dazu;)
Ja, ich weiß, ist kein Wikinger, die hatten nur grad von den Römern Besuch...

Tanja
12.11.2008, 19:45
In dem Wikingerdorf waren wir auch. Da waren auch einige gut angezogene dabei.
Ich kann nur sagen alle Achtung was die zwei da so "basteln" und auch noch die Vierbeiner so super mit integrieren :)

Impressum - Datenschutzerklärung