PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Neuzugang Joyce


BX-Isabell
09.11.2008, 16:09
Hier ist unser Neuzugang.Leider habe ich nur dieses Bild meines Züchters,da ich meine Kamera Gestern geschrottet habe.
Unsere Joyce ist Gestern bei uns eingezogen und macht sich prima.
Sobald ich wieder eine Kamera habe,schicke ich noch ein Paar Bilder hinterher.

morpheus
09.11.2008, 16:11
Macht einen sehr gelassenen Eindruck...:lach2:. Viel Spaß, noch mehr Gesundheit und eine tolle Welpenzeit.

Martina
09.11.2008, 16:29
:herz:lichen Glückwunsch zum Neuzugang:lach2::lach2::lach2:

Klein-Joyce sieht so aus, als könne sie nichts aus der Ruhe bringen:lach2:
Knuffige Maus...

Tyson
09.11.2008, 16:40
:lach1: Hallo Mario, daß ist ja eine suuuuper süße Maus, man möchte sie gleich durchknuddeln! Ich wünsche Euch auch alles GUTE, LG Manuela :lach2::herz:

BX-Isabell
09.11.2008, 16:45
Hallo Manuela:lach1:,

die kleine ist echt der Hammer,vor nix Angst,relativ gelassen und auch noch Stubenrein.So einen gut sozialisierten Hund habe ich noch von keinem Züchter bekommen.Bei der Kleinen steht die Rute ständig oben,nur gut das sie nicht so Groß wird wie Isabell,sonst könnte ich mir Vorstellen das es später ein paar Problemchen geben würde.

artreju
09.11.2008, 16:46
quiitsch - wat ne süsse Maus !!!!
:herz::herz::herz::herz::herz:
Ich schmelz gerad dahin

Viel Spaß mit dem Neuzugang !!!:lach1:

ananda
09.11.2008, 17:09
Das ist ja eine richtige Zuckerschnute, wir freuen uns mit Euch und wünschen ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.

:lach1:Dagmar und Ako:16:

Dickbert
09.11.2008, 20:47
Hallo Mario,
man ist die süß:herz::herz::herz:
Da werdet ihr ja in der nächsten Zeit jede Menge extra Spaß haben.
Freu mich für euch.
Und eure Tochter ist bestimmt auch ganz happy....oder???

Grüßlis
Yvonne:lach1:

Karin
09.11.2008, 21:24
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch:lach1::lach2: zum Neuzugang.

Die kleine Joyce kuckt ja schon ganz schön kess in die Welt:herz:

Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Wonneproppen:lach1:

Und ganz schnell wieder eine Kamera besorgen, die werden ja immer sooooo schnell groß, und wir wollen doch hier auch immer wieder Bilder sehen:sorry:


LG Karin

Anja
09.11.2008, 21:59
Ich gratuliere zu diesem wirklich sehr süßen :herz: Neuzugang

Nena
09.11.2008, 22:03
Cooler Blick!:lach2::D Alles Gute für den Noch-Zwerg.:lach3:

Maja
09.11.2008, 22:20
Heeey, Joyce kommt richtig selbstsicher rüber, die ist ja echt süß. Der Blick ist einfach nur super, muss mit das Foto immer wieder angucken.

Wie alt ist denn Joyce?

Grazi
10.11.2008, 07:09
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerschnute! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
10.11.2008, 08:08
Einfach nur obersüß :herz:

Gabi
10.11.2008, 08:48
Schließe mich dem "obersüß" an. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

Donni
10.11.2008, 10:32
:herz:lichen Glückwunsch zum Neuzugang, viel Spaß und vor allem Gesundheit :lach1:

Agi
10.11.2008, 21:30
oh woooow! Selbstbewusstes Auftreten! Und Super süss dazu. Freue mich schon auf neue Fotos :)

Tanja
11.11.2008, 20:10
Och is die süss. Die guckt ganz schön arrogant *g*

BX-Isabell
13.11.2008, 10:12
Hallo,
also die Kleine ist mit ihren 9 Wochen schon so selbstbewußt als würde sie 100Kg wiegen.Da steht ständig die Rute oben,die hat ja vor nix Angst.Sie hält meine Isabell richtig auf Trab.Wenn Isabell denkt sie hat Ruhe,greift die Kleine schon an,aber immer von vorne.Die Isabell ist dann aber wirklich sehr geduldig mit der Kleenen.Sobald ich wieder eine Kamera Habe,stelle ich ein paar Bilder ein.

Goofymone
13.11.2008, 10:14
Hallo,
also die Kleine ist mit ihren 9 Wochen schon so selbstbewußt als würde sie 100Kg wiegen.Da steht ständig die Rute oben,die hat ja vor nix Angst.Sie hält meine Isabell richtig auf Trab.Wenn Isabell denkt sie hat Ruhe,greift die Kleine schon an,aber immer von vorne.Die Isabell ist dann aber wirklich sehr geduldig mit der Kleenen.Sobald ich wieder eine Kamera Habe,stelle ich ein paar Bilder ein.

Na das klingt doch vielversprechend :lach2: Irgendwie kommt mir das mit dem "Trab halten" sehr bekannt vor!!! Die 1800gr hier sind auch frech wie Rotz! :schreck:

Gabi
13.11.2008, 12:48
Hallo,
also die Kleine ist mit ihren 9 Wochen schon so selbstbewußt als würde sie 100Kg wiegen.Da steht ständig die Rute oben,die hat ja vor nix Angst.Sie hält meine Isabell richtig auf Trab.Wenn Isabell denkt sie hat Ruhe,greift die Kleine schon an,aber immer von vorne.Die Isabell ist dann aber wirklich sehr geduldig mit der Kleenen.Sobald ich wieder eine Kamera Habe,stelle ich ein paar Bilder ein.

Klingt nach Arbeit:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung