PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund und Pferd - riesen Liebe!


Simone
21.06.2005, 19:42
Hallo!

Ich habe heute wirklich super Fotos für meine Homepage geschickt bekommen. Da ich bislang noch keine vergleichbaren Fotos bekommen habe, muss ich sie Euch jetzt sofort zeigen! Ihr seht in den Hauptrollen die norwegische Bullmastiffdame Boston Lady’s Ruby Thuesday (mehr dazu unter www.bostonlady.no (http://www.bostonlady.no)) und ihren besten Freund Pferd Tristan:

http://www.bull-mastiff.de/PferdundHund1.jpg

Simone
21.06.2005, 19:43
So, nun beginnt das Spiel zwischen den beiden:

http://www.bull-mastiff.de/PferdundHund.jpg

Simone
21.06.2005, 19:44
Und als Sieger geht dann - mit großer Überraschung - Lady einher!

http://www.bull-mastiff.de/PferdundHund2.jpg

Anne
21.06.2005, 19:55
geniale fotos.
so ein verhältnis zwischen hund und pferd ist bestimmt selten.

Renate + JoSi
21.06.2005, 20:00
Sind ja wunderschöne Fotos. So eine Freundschaft habe ich auch noch nicht gesehen. Pferd und Hund spielen miteinander, dass Pferd beisst spielerisch in die Hundepfote. Genial, da geht mir das Herz auf. :o

Carolina
21.06.2005, 21:53
Das sind ja klasse Fotos, absolut genial :30:
LG Caro

Jeannette
21.06.2005, 22:02
dieses ist einfach genial und Spitze:30: .....

.....habe zwar im Hund/Pferdebereich schon einiges erlebt, aber sowas, neeee, ist wohl einmalig :D

Heidi
21.06.2005, 22:58
einfach Toll :30:

Jochen
22.06.2005, 01:04
Hallo!

Ich habe heute wirklich super Fotos für meine Homepage geschickt bekommen.

Bisher habe ich noch nie Pferde mit Hunden so nah mit direktem Körperkontakt spielen sehen. Einzigartige Bilder! :30:

bold-dog
22.06.2005, 05:14
Tolle Fotos..... bin ganz erstaunt.
Das Pferd hält sich eindeutig für einen Hund.
Vielleicht ist es ein Flaschenkind, ohne Artgenossen aufgewachsen und auf Hunde sozialisiert.
Anders kann es fast nicht sein.
Was es alles gibt :)

Karin
22.06.2005, 06:22
Tolle Bilder, Hund und Pferd so spielend hab ich auch noch nie gesehen.

LG Karin

Martin
22.06.2005, 06:27
Schöne Bilder, danke!

:30:

Grazi
22.06.2005, 06:46
Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/klatsch01.gif

Hätte nicht gedacht, dass ein Pferd die Hundesprache so gut verstehen und so ausgelassen hündisch spielen kann. Bin schwerstens beeindruckt!

Grüßlies, Grazi

Ingrid
22.06.2005, 07:05
Das Pferd hält sich eindeutig für einen Hund.
Das war auch mein erster Gedanke, liebe Birgit... :D Prägung, wie bei Konrad Lorenz' Gänseküken... Sowas Niedliches, die beiden beim Spielen... :34:

Mein Vater hatte als Kind einen DSH, der hielt sich für einen Menschen und hatte beim Am-Tisch-Sitzen immer eine Riesenmühe damit, seinen Schwanz durch die Sprossen der Stuhl-Rückenlehne zu fädeln... Dann sass er dann ganz belämmert vor "seinem" Gedeck und hätte sooo gern, wie die Menschen, auch Besteck benutzt... Das war Anfang der 30er Jahre in Wien.

Jacci
22.06.2005, 09:28
Genial!!! :30:

Fleur
22.06.2005, 13:15
Das sind ja schöne Bilder!! Mal etwas anderes :D :30:

bmk
22.06.2005, 14:03
genial, niedlich die beiden so zusammen...

Impressum - Datenschutzerklärung