PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Zinnowitz


Bibi
09.11.2008, 11:22
Hallo,
vor ein paar Tagen bin ich aus Zinnowitz zurückgekommen. Nun ein paar Bilder für Euch. Die Qualität ist leider oft nicht so doll:sorry:, war nur eine kleine Knipse mit. Es war toll am Strand, ganz wenige Menschen waren unterwegs aber leider auch keine Hunde zum Spielen :traurig2:. Viel Spaß beim anschauen:lach1:

Bibi
09.11.2008, 11:23
...............................

Bibi
09.11.2008, 11:23
............................................

Bibi
09.11.2008, 11:26
..................................

Bibi
09.11.2008, 11:27
........................

Bibi
09.11.2008, 11:29
......................

Bibi
09.11.2008, 11:38
................................

ananda
09.11.2008, 11:51
Schöne Bilder:lach2:.

Da wäre ich jetzt auch gerne.

:lach1:Dagmar und Ako:16:

Dani
09.11.2008, 12:24
Wow sehr schöne Bilder :herz::lach2: ja Urlaub ist schon was feines :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
09.11.2008, 12:38
Also für die kleine Knipse habt ihr aussergewöhnlich schöne Bilder gemacht:lach2:

Am besten gefällt mir das "Muddi-Bild":herz:

Und Hund und Meer ist ja sowieso toll, weiss ich aus eigener Erfahrung;) Unsere Beiden freuen sich immer total auf den Strand:lach2:

LG Karin

Martina
09.11.2008, 12:44
Wunderschöne Bilder !!!

Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen ? - Wo liegt den Zinnowitz ???

Tatjana
09.11.2008, 12:51
Ich kann mich den anderen nur anschliessen,sehr schoene Bilder.:lach1:

Dickbert
09.11.2008, 13:14
Ich finde auch das es für die kleine Knipse wirklich sehr schöne Fotos geworden sind.:lach2::lach2::lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

tripwire
09.11.2008, 13:19
Wunderschöne Bilder !!!

Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen ? - Wo liegt den Zinnowitz ???

Zinnowitz liegt auf Usedom

Martina
09.11.2008, 14:03
Danke schöööön :lach1:

Und dort dürfen die Hunde an den Strand ??
Oder hat es da extra Hundestrände ?

Auf jeden Fall scheint es dort wunderschön zu sein.

Caro-BX
09.11.2008, 14:09
Sind doch echt schöne Fötos geworden ... :lach2::lach2:

da würde ich jetzt auch gerne sein ... auch wenn es zur Zeit wirklich ein wenig ungemütlich sein wird ...

und eure Schmusebacke hat es offensichtlich auch sehr gut gefallen! :herz:

Bibi
09.11.2008, 14:46
Hallo Martina,
ja, zur Zeit dürfen die Hunde überall an den Strand. Im Sommer z.B. leider nicht. Den genauen Zeitraum hab ich schon wieder vergessen:sorry: Eigentlich müssen sie angeleint sein aber wenn weit und breit keine Menschenseele zu sehen ist...dann bin auch ich nicht gesetzestreu. Sonst gibt es dort auch Abschnitte mit Hundestrand.
Ja stimmt, Zinnowitz ist auf Usedom, kurz vor der polnischen Grenze. Hatte ein tolles Hotel, extra mit Hundezimmer, er durfte nur nicht mit zum Essen. Die Damen von der Rezeption hatten ihn gleich ins Herz geschlossen:herz:
@Karin, stimmt Strand ist super:lach2: Wenn ich mit Dusty da erste Mal an den Strand komme springt er um mich rum wie ein Verrückter, wenn er dann laufen darf flipt er voll aus und rennt wie wild durch die Gegend. Das ist zu schön zu sehn, da geht mir das Herz auf:herz:
Andere bekommen dann leider schon mal Angst:schreck: ...

Schnuck-Schnuck
09.11.2008, 15:34
Sind doch richtig schöne Bilder!
Sieht zwar kalt aus aber herrlich romantisch und Dusty hat das sicher nichts ausgemacht.
LG Michele

Tyson
09.11.2008, 16:52
:lach1: Bibi, ich finde die Bilder auch klasse, ich kann das Meer förmlich riechen. Ihr hattet es dort besttimmt super! Die Frauen von der Rezeption kann ich voll verstehen, Dein Dusty ist ja auch ein richtg Hübscher, LG Manuela :lach2:

Anja
09.11.2008, 22:03
Weiß garnicht was du hast. die bilder sind doch toll..:lach2:

Grazi
10.11.2008, 07:19
WOW! Die Bilder sind einfach herrlich und wecken mal wieder den puren Neid in mir: Urlaub am Meer bei frischen Temperaturen an fast leeren Sandstränden... kann es was Schöneres geben? :blume:

Ich hoffe, der Urlaub hat euch allen richtig gut getan und ihr hattet jede Menge Spaß. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Gabi
10.11.2008, 08:55
Ich bin auch neidisch. da wäre ich jetzt auch gerne! sehr schöne Fotos!:lach2:

Tanja
11.11.2008, 20:11
Tolle Bilder..habt euch eine schöne Gegend ausgesucht. Wir waren auch schon mal dort und wir fanden es suepr schön. Das es eurem Wauzi gefallen hat sieht man ja. Hoffentlich habt ihr euch auch erholt *g*

Bibi
12.11.2008, 19:10
Danke euch allen für die netten Kommentare:lach1:

Ja, hab mich auch ganz gut erholt, nur leider war's mal wieder viel zu kurz:traurig2:

Mal gucken wo es nächstes Jahr hingeht. Werde euch mit Bildern versorgen:lach3:

Tanja
12.11.2008, 19:49
Dänemark..da waren wir dieses Jahr und es war toll...Ab Oktober -bis April-dürfen Hunde überall am Strand ohne Leine laufen..

Lola
13.11.2008, 14:35
Schöne Bilder von einem schönen Hund!!! :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung