PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staubsauger


morpheus
07.11.2008, 17:40
Werte Hausmänner und Hausfrauen,

nach der Trennung blieb leider mein schöner Dysonstaubsauger auf der Strecke. Im Moment verrichte ich meine Lieblingsbeschäftigung mit einem alten, gelben Miele, der nach einigen Minuten immer eigenartig muffelt.

Gibt es zum Dyson eine echte Alternative? Kennt jemand evtl. den Unterschied zwischen dem DC 20 und DC 23? Von Miele gibt es einen "Dogs und Cats", aber der ist wieder mit Staubbeutel, was ich eher uncharmant finde.

Hausmannsgruß!

ananda
07.11.2008, 17:47
Ich habe mir einen Thomson Waschsauger gekauft.
Ich finde ihn sehr gut, einen Staubsaugerbeutel braucht man nicht, muß aber immer Wasser einfüllen.
Außer staubsaugen kann er auch den Teppich reinigen, funktioniert wirklich gut.

:lach1:Dagmar und Ako:16:

Donni
07.11.2008, 19:27
Samsung SC 8480, beutellos, Feinstaubfilter, 2000watt (1800 Saugleistung), allerlei Zubehör u.a. Parkett- und Polsterbürste

darfst gern zum Probesaugen vorbeikommen ;) :D

Lola
07.11.2008, 19:53
Ich hab den Dogs und Cats von Miele na ja ist nicht so der Hit!
Was gibt es noch für welche wo unten diese Rollen haben?

Bibi
07.11.2008, 20:20
Wir haben auch gerade einen neuen Sauger gekauft. Nach dem ersten Mal "Probesaugen" hab ich mich ernsthaft fragen müssen ob ich vorher nie gesaugt habe:schreck: Was da zu sehen war, brrrrr.
Ist auch beutellos von Samsung, guckst du z.B. hier
http://www.amazon.de/Samsung-VCC8580H3S-XEG-Staubsauger-beutellos/dp/B0015CV312/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1226085469&sr=8-1


:lach1:

Nena
07.11.2008, 21:28
Samsung SC 8480, beutellos,Feinstaubfilter, 2000watt (1800 Saugleistung) ,...

:eek: Und "Ffffummm!!!", wech wär mein Teppich!:tier01:

Bibi
08.11.2008, 10:27
@Nena :3D07: Kann ich mir grad richtig vorstellen, stimmt das wär echt blöd...
Da lob ich mir Parkett :lach1:

Peppi
08.11.2008, 12:11
Vorwerk Kobold. Der Klassiker mit rotierender Bürste ! :lach2:

Leider mit Beutel.:traurig2:

Donni
08.11.2008, 15:09
@Nena: das is die Saugleistung bei höchster Stufe :lach2: allerdings bei einem Hund mit kurzem Fell sehr von Vorteilm was Autositze, Sofa, Teppich etc betrifft ... da können sich die Haare festhaken wie sie wollen die haben keine Chance mehr

morpheus
10.11.2008, 17:30
So, nachdem ich den Mädels in Sachen Bodenpflege einfach mehr zutraue als unseren Peppi, hab ich einen Samsung geordert.

Auch bei mir sind ProbesaugerInnen herzlichst willkommen.:tier01:

Peppi
10.11.2008, 19:30
So, nachdem ich den Mädels in Sachen Bodenpflege einfach mehr zutraue als unseren Peppi, hab ich einen Samsung geordert.

Auch bei mir sind ProbesaugerInnen herzlichst willkommen.:tier01:

Ich hab das doch auch nur weitergegeben, weil ich sehe mit welcher Hingabe Frauchen hier sauber macht. Sie bekommt gar nicht genug...:lach1:

Pit
10.11.2008, 20:02
"Auch bei mir sind ProbesaugerInnen herzlichst willkommen."
He, Du Sau :45:!
Wir haben den Miele cats and dogs an everything else...
Meine Holde saugt seitdem,...Moment!:boese3:
LG, Pit!!

morpheus
10.11.2008, 20:41
"Auch bei mir sind ProbesaugerInnen herzlichst willkommen."
He, Du Sau :45:!
Wir haben den Miele cats and dogs an everything else...
Meine Holde saugt seitdem,...Moment!:boese3:
LG, Pit!!

Ich hätte den neuen Staubsauger darauf verwettet, dass du die Steilvorlage direkt verwandelst.:45:

Impressum - Datenschutzerklärung