Platzmangel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzmangel


Markus
07.11.2008, 06:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Platzmangel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Martina
07.11.2008, 06:31
Hallo,

sagt mal, wieviele Hunde passen denn so bei Euch auf eine Schlafstelle ( Sofa z.B.) ???

Nadine
07.11.2008, 06:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tpgbo
07.11.2008, 06:41
Super, gestapelt schlafen muß ja der Hit sein!:3D07:

Tanja

Caro-BX
07.11.2008, 06:47
geniales Foto! :herz::herz::herz:

Aber der Golden tut mir irgendwie leid ... :lach1:

Martina
07.11.2008, 07:35
Aber der Golden tut mir irgendwie leid ... :lach1:[/QUOTE]

@ Anke, muss nich...

Wir haben Paula im Februar an der Autobahn angebunden gefunden und sie hat die Bulldoggen sofort als ihre Familie angesehen. Sie braucht diesen Körperkontakt, sei er auch noch so "belastend". Wir denken, es hängt irgendwie noch mit den Verlassensängsten zusammen. Jedenfalls findet sie es toll, wenn irgendwas oder wer auf ihr rumliegt. Als wir im Sommer Welpen hatten, war sie manchmal unter bis zu 9 Welpen "begraben"..:-)

Grazi
07.11.2008, 07:35
Ich lach' mich weg! :30:

Gröhlend, Grazi

Nena
07.11.2008, 07:46
Weia, hast du schöne Engländer!:herz:http://i38.tinypic.com/fz6ryg.gif Da möchte man ja glatt der Goldie sein.:36:

Dickbert
07.11.2008, 08:01
...hahahaha....
typisch engl. Bulldogge:lach2:



Grüßlis
Yvonne:lach1:


Bei uns sieht das eher so aus.
Obwohl die manchmal auch übereinander liegen, aber eher selten.

Martina
07.11.2008, 08:08
@Dickbert

so können die auch...

Martina
07.11.2008, 08:09
Yvonne ist das auch ein Ridgi-Pad ?
Und lieben das Deine auch so ??

Gabi
07.11.2008, 08:12
ist ja nur Klasse!:lach2::lach2::lach2:

Dickbert
07.11.2008, 08:24
Hallo Martina,

deine kleinen dickbäuchigen Schweine sind einfach zum an sich drücken:lach2:
Nein das ist kein RidgiPad.
Es ist ein Wellness-Bett von Barabas.
Es ist 1,60mx1,10m groß, da haben alle gut Platz drin.
Sie lieben dieses Bett, manchmal gibt es hier auch Streitigkeiten wegen des besten Platzes.
Das einzigste worauf sie bestehen und was nicht ohne geht sind eine extra dicke Lage Kissen.

Grüßlis
Yvonne:lach1:

Gast20091091001
07.11.2008, 09:07
:D Super!

Warum erinnern mich die Fotos irgenwie an "La belle et la bête"......?
(oberflächlich betrachtet;))

:lach1:

Martina
07.11.2008, 09:23
@ Jörg :lach2::lach2::lach2:

Gast200912280002
07.11.2008, 09:29
Hallo,
na dann will ich auch mal:
So sieht das dann bei uns zuhause aus (wenn nicht noch die Katzen mit im Bett liegen):


Liebe Grüße- Kati und das Rudel

Martina
07.11.2008, 09:32
auch nich schlecht...:lach2:

Baby
07.11.2008, 20:46
Ich lach mich weg das schaut ja drollig aus.:3D07:einfach Klasse:lach2::lach2:Piwi Baby

bmk
07.11.2008, 23:07
tolle bilder. da schreits ja richtig nach zweithund und gekuschel. bei uns kuschelt der hund in seiner sofaecke nur mit dem kleinen kater, das passt immer.

Corso Tosa
08.11.2008, 05:52
Komischerweise sind Bilder von gemütlich schlafenden Hunden schon immer meine Lieblingsbilder gewesen (was Hunde anbelangt). Gibt nix Schöneres als denen beim pennen zuzugucken. Tolle Fotos!

Grazi
08.11.2008, 07:29
Gibt nix Schöneres als denen beim pennen zuzugucken. Doch.... sie dabei auch noch zu hören. ;)

Ich liebe es, von schlafenden Hunden umgeben zu sein und ihren regelmäßigen, beruhigenden Atemgeräuschen zu lauschen... wenn dann noch ein Hund zufrieden war sich hinschmatzt oder -träumend- zu wedeln beginnt und mit der Schwanzspitze klopft, bin ich im Himmel! :herz:

Grüßlies, Grazi

Dani
08.11.2008, 14:57
klasse Fotos von den ganzen Schnarchnasen :lach2: zum piepen :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

baanicwu
08.11.2008, 18:57
Doch.... sie dabei auch noch zu hören. ;)

Ich liebe es, von schlafenden Hunden umgeben zu sein und ihren regelmäßigen, beruhigenden Atemgeräuschen zu lauschen... wenn dann noch ein Hund zufrieden war sich hinschmatzt oder -träumend- zu wedeln beginnt und mit der Schwanzspitze klopft, bin ich im Himmel! :herz:

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi!
Komm uns besuchen, hier kannst du immer alles hören :)

Nur können wir leider nicht mit so tollen Fotos aufwarten )-:

GOLIATH
10.11.2008, 20:22
Total knuffig...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Tanja
11.11.2008, 19:51
Sowas nennt man doch die " Quetsching-Dogs" *gggg*

Lola
12.11.2008, 10:34
Süß Eure Vierbeiner!! :lach2:
Ich liebe das schnorcheln meiner beiden auch! :herz:

Tigibaby
14.11.2008, 09:54
Die Bilder von Martina sehen aus als wenn die Hunde Drogen genommen haben.
Ich könnte mich in's Eck schmeißen vor Lachen. Aber das hat was.
Tigi hat auch so ihre Tage, wo man sich fragen könnte hmm, aber es ist gut so immer ein Zeichen das es ihnen gut geht, und das sie sich wohl fühlen genau.
__________
Ein lieb's grüßli Eddy :lach1:

Sonnenschein
14.11.2008, 10:04
Ist ja Klasse das Ringelschlafen, gut das uns Menschen keiner Fotografiert beim Schlafen!
11541