PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff "Luca"


benito
05.11.2008, 18:28
Luca ist ein 4 jähriger Bullmastiff, der einen guten Platz sucht. Er hat ein aussergewöhnlich braves Wesen, er rauft nicht - egal ob Rüde oder Hündin, er tut keiner Fliege was. Luca liebt Kinder über alles und ist gut mit anderen Tieren zu halten. Er geht brav ohne Leine, hört aufs Wort - auch wenn's ab und an das zweite oder dritte ist. *ggg*

Luca befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Wien.

Luca wurde aus schlimmen Verhältnissen gerettet, er war total unterernährt, durfte nie raus aus der Wohnung und wenn man ihn nur einen Hauch zu laut anspricht, wirft er sich auf den Rücken und schreit jämmerlich... *no comment*



Kontakt:
Mail: anneliese.pitsch1@chello.at
Tel.: +43/676-74 80 776



http://img201.imageshack.us/img201/9055/luca004kj4.jpg (http://imageshack.us)


http://img84.imageshack.us/img84/6156/luca007rv7.jpg (http://imageshack.us)


http://img84.imageshack.us/img84/7381/luca001uf4.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
05.11.2008, 18:33
:traurig3: Ach der Arme, ich drücke ihm ganz doll die Daumen, daß er bald einen guten Endplatz findet, LG Manuela :lach2:

Simone
05.11.2008, 21:29
Hallo!

Stehst Du in Verbindung zur Vermittlerin? Kann und darf ich sie auf meine Notseite nehmen (www.bullmastiff-in-not.de (http://www.bullmastiff-in-not.de)) ?

benito
05.11.2008, 22:17
Hallo Simone!

Natürlich darfst Du! Sehr gerne sogar!

Ich stehe in Verbindung mit der Vermittlerin, hab ausdrücklich ihre Genehmigung eingeholt, dass Luca überall eingestellt und weitergeleitet werden kann.

Es wäre ganz toll, wenn Du den Buben auf Deine Notseite aufnehmen könntest! :lach2:

Diva
06.11.2008, 06:26
Ich hab den Kleinen auch noch in drei weitere Foren eingestellt.

Ich würd ihn am liebsten selbst nehmen, wenn ich nur schon Millionär wäre und nicht mehr in die Arbeit gehen müsste. :traurig3:

tpgbo
06.11.2008, 06:28
Ach Gott, der hat ja das ganze Leiden dieser Welt im Blick!
Ich hoffe und glaube, daß dieser liebe hübsche Hund ganz schnell ein ZUhause findet.

Tanja

Lola
07.11.2008, 19:33
Er würde bestimmt gut zu Liah passen...aber ich darf nicht!

Simone
07.11.2008, 19:35
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, aber ich werde sie die nächsten Tage auf meine Seite nehmen.

Goofymone
10.11.2008, 12:19
Vermittelt!

Simone
10.11.2008, 12:44
Das ist ja super! Toll, dass sie so schnell vermittelt werden konnte. :lach2:

Martina
10.11.2008, 13:41
Wow, so schnell - toll:lach2:

Tanja
11.11.2008, 20:45
Oh ich freu mich. Und er hatte mir auch so gut gefallen.

Impressum - Datenschutzerklärung