PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Travenhorst - nette Gassi-Hunde gesucht


nane202
04.11.2008, 21:10
Hallo Ihr Lieben,

wir arbeiten derzeit einen Zentralasiatischen Owtscharka namens Juri.

Dieser junge Mann ist 2 Jahre alt und leider sind seine Gelenke nicht die besten, um nicht zu sagen miserabel.

In seinem Heimatdorf haben alle Hundebesitzer Angst vor Juri und lassen ihre Hunde nicht mit ihm spielen...

Er tut aber nichts lieber als mit anderen Hunden zu spielen...aufgrund seiner Erkrankung geht es nicht allzu lange...wenn man aber in seine leuchtenden Augen dabei sieht, liegt einem die Welt zu Füßen.

Wir haben Juri jetzt allen Hunden vorgestellt, die wir so kennen...und er ist mit jedem Hund absolut lieb!!! Unseren Ernest findet er etwas seltsam und verkrümelt sich dann lieber. Gestern waren wir mit den beiden Jungs eine heiße Schokolade trinken, alles bestens

Also, wir sprechen hier von einem absoluten Schatz, der aufgrund seiner Größe augegrenzt wird.

Hat vielleicht jemand Lust diesen netten jungen Mann und sein Frauchen mal für einen Spaziergang zu treffen?

Daten gerne per PN oder Email an mich und Photos möchte ich anschließend sehen :lach1:

Billy
04.11.2008, 21:47
Ist das Travenhorst in SH?

nane202
04.11.2008, 22:53
jahaaa :lach3:

Tyson
05.11.2008, 17:04
Schade, zu weit wesch fürn Spaziergang, hoffe es findet sich jemand, LG Manuela :lach1:

Billy
05.11.2008, 17:47
Wenn Billy noch bei mir wäre, wäre ich sofort dabei...

Zumal wir im Januar umziehen und wir dann ca. 30km von Travenhorst entfernt wohnen. Man hätte sich dann ja eventuell auf halber Strecke treffen können.

Aber vielleicht besteht ja im neuen Jahr immer noch die Möglichkeit gemeinsamer Spaziergänge...wir hoffen nämlich auf caniden Zuwachs im Frühling:herz:

Tyson
05.11.2008, 18:38
:lach3: Hallo Billy, ich bin ja überhaupt nicht neugierig, aber erzähle doch mal, büdde, LG Manuela :lach1:

Billy
05.11.2008, 18:54
Hallo Billy, ich bin ja überhaupt nicht neugierig, aber erzähle doch mal, büdde, LG Manuela

Neeeeeeeeeeeeeeeein Manuela, natürlich bist du nicht neugierig! Wer hat denn sowas behauptet!? :D:D:D

Ich glaube, daß er oder sie, dir ganz besonders gefallen wird! ;)

Tyson
05.11.2008, 19:35
:lach3: Männe, daß ist ja wie FOLTER, LG Manuela :lach1:

Billy
05.11.2008, 20:54
:tier01:

Du kommst bestimmt drauf...:lach2:

nane202
05.11.2008, 21:11
schade, ich hatte mich grad über die Anzahl der Antworten gefreut, dass so viele Interesse haben, mit Juri spielen zu wollen :boese4:

Diggimon
11.11.2008, 11:15
Wo genau ist das denn ? Ich komme aus Seedorf / Bad Segeberg . Travenhorst ist doch nicht weit weg von mir ,oder ? Habe gerade Mama Googel befragt ,und Travenhorst ist ja fast ums Eck . Würde mich mit meinen beiden Mädels über eine nette Runde freuen :lach3: ! Bitte melden Euch !!

nane202
11.11.2008, 14:35
Halli Hallo,

das wäre ja schön und Juri freut sich über nette Hunde wirklich...

Magst Du mir Deine Kontaktdaten per PN zukommen lassen und ich gebe sie dann direkt ans Frauchen weiter...:lach2:

Diggimon
11.11.2008, 14:55
Huhu Nadine !
Hast ne PN :lach3:

nane202
11.11.2008, 19:36
Hallo Nicole,

PN ist angekommen :lach3:

heute war Juri mit einem stolzen Frauchen in Segeberg in der Stadt spazieren...die beiden lernen gut und schnell...Ihr werdet bestimmt Spaß miteinander haben.

und denkt an die Foddos :herz:

Diggimon
11.11.2008, 23:12
Da bin ich ja mal gespannt . Mal sehen was die Damen von dem Jung halten ,ob das :herz: wird ,mal sehn :lach2:

Diggimon
03.12.2008, 22:54
Hallo Nadine !
Leider hat sich bis Heute noch niemand bei uns gemeldet . Schade :traurig1:

nane202
04.12.2008, 10:25
Hallo Nicole,

kommt noch! Versprochen!!!!

Juri hat jetzt einige Arzt-Termine hinter sich usw. Das Frauchen wird sich ganz sicher bald melden :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung