PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STELLA ... und das Gummihuhn


Caro-BX
02.11.2008, 19:32
... und schon wieder ein Video ...

Stella hat von einem lieben "Boxer-Onkel" ein gackerndes Gummihuhn geschenkt bekommen ...

http://www.youtube.com/watch?v=bT3pMXvw0VU

tpgbo
02.11.2008, 21:37
Genau wie Dasha!!!:lach2:
Sie bekommt das neue (2.) Huhn nur noch unter Aufsicht, sonst sind wieder 10 Euro im A...
Aber wenn sie es hat muß es genauso schreien wie bei Euch.
Tanja

Grazi
03.11.2008, 06:17
Hihi... als ich mir das Video gerade anguckte, hörte ich hinter mir ein Brummen: Vega war das Gegacker wohl suspekt. :D
Wir haben hier übrigens ein grunzendes Gummiwildschwein. Das ist sooooo klasse! :)

Grüßlies, Grazi

Gabi
03.11.2008, 14:58
ich lach mich kaputt. Knut ist eben ganz verrück geworden hat sich enben mich gesetzt und dauernd den Kopf nach rechts und nach links gedreht und gebellt.
Knut liebt fernsehen, am liebsten schaut er diese Hundeerziehungsfilme, wenn die besitzer dann mit hoher Stimme feeeeeeein sagen , ist er nur noch am Kopf drehen. ich glaube so ein Huhn will er auch.:lach1::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung