PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo von mir


Rübe
02.11.2008, 12:19
Hallo, liebe User im Molosserforum!

Gestern bin ich hier zufällig auf einen Beitrag gestoßen, den ich gerne kommentiert hätte. Allerdings habe ich dann bemerkt, dass das gar nicht so einfach ist ;) ... zuerst registrieren und vorstellen. Gut, denn mach ich das mal:

Ich bin weiblich, schon ganz lange volljährig, bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde - eine Hündin, Dogo Argentino-Mix, 4 Jahre alt und einen Rüden, Dogo Argentino, 16 Monate alt. Wir leben auf dem Land in einem kleinen Ort in Hessen.

Okay, mehr fällt mir gerade nicht ein. Wer noch eine Frage hat ... einfach fragen! Ich versuche, ein Foto von unseren Beiden anzuhängen, wenn ich es auf Anhieb schaffe.

Liebe Grüße, Rübe

http://www.domi-masch.de/bilder/hund/dke3.jpg

Silke
02.11.2008, 12:30
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Freu mich dich auch hier zu treffen!

Martina
02.11.2008, 12:36
Grüße aus Hessen nach Hessen -- Ei gude !

Diggimon
02.11.2008, 14:36
:lach3:Viel Spass hier :lach3: !

Gast20091091001
02.11.2008, 14:45
Gestern bin ich hier zufällig auf einen Beitrag gestoßen, den ich gerne kommentiert hätte.

Guude! :lach1:
Bestimmt, weil ich deine Seite zum Thema HundeVO in Hessen verlinkt habe?!
Vielleicht kannst du uns das ja genau erklären...ich blick leider nicht so ganz durch.

Auf jeden Fall viel Spass hier!

Dani
02.11.2008, 15:02
Oh Dogonasen ein :herz:lich Willkommen hier :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Susanne
02.11.2008, 15:52
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne

ananda
02.11.2008, 16:33
:lach3: und :herz:lich willkommen hier im Forum
sagen

Shar Pei Ako:16: und Dagmar

ceci
02.11.2008, 16:44
Tolles Foto von vergnügten Hunden. Vielen Dank dafür und herzlich willkommen
Ceci mit Rudel:lach1:

Grazi
02.11.2008, 17:06
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Rübe
02.11.2008, 19:30
Dankeschön euch allen für die nette Begrüßung :herz:!!

Ja Silke, ich bin auch froh, dass ich hier ein paar bekannte Namen gelesen habe. Da kommt man sich nicht ganz so fremd vor.

Gude Martina :) Gelnhausen liegt ganz in meiner Nähe. Bin nur ein bissl mehr unten in Richtung Hanau.

Ongoing Guerillas (da muss man ja drei Mal hinschauen, bevor man diesen Nick richtig abgeschrieben hat *grins*), diesen Beitrag meinte ich :)
Ich versuche es gleich nochmal zu erklären.

Grazi
03.11.2008, 06:28
Ongoing Guerillas (da muss man ja drei Mal hinschauen, bevor man diesen Nick richtig abgeschrieben hat *grins*) Mach's doch wie wir anderen auch: einfach nur OG schreiben und jeder weiss, wer gemeint ist. ;)

Grüßlies, Grazi

Martina
03.11.2008, 07:44
Morsche Rübe, wie Richtung Hanau ? Das schreit ja nach einem gemeinsamen Spaziergang oder so....

@ OG, wo in Hessen findet man denn Dich? - da kannst Du ja vielleicht auch mitlaufen...

Man könnte ja ein hessisches zwangloses Treffen machen, gell :lach1:

Gabi
03.11.2008, 07:57
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1::lach1::lach1:

Gast20091091001
03.11.2008, 09:38
@ OG, wo in Hessen findet man denn Dich? - da kannst Du ja vielleicht auch mitlaufen...


Halli Hallo,
Hmmm...Raum Giessen - mit täglicher, "arbeitstechnischer Orientierung" Richtung Norden...leider bissl weit für mich. Aber sagt mir doch mal bescheid, falls ihr euch trefft und falls das am WE ist! Ich muss aber oft auch am Wochenende "sehr flexibel verfügbar sein"...also wenn, dann wäre das bei mir leider nie "verbindlich"...:traurig1:

Suse
03.11.2008, 10:52
Herzlich willkommen von einem Exilhessen! :lach3:

artreju
03.11.2008, 10:57
Herzlich willkommen auch von uns :lach1::lach1:

Sonnenschein
03.11.2008, 12:15
:cool:
Herzlich Wilkommen auch von uns, super Hundis hast du da!

Tyson
03.11.2008, 13:16
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches

Rübe
03.11.2008, 20:02
Vielen Dank nochmal für die liebe Begrüßung, das ist wirklich sehr nett! Und es gibt so viele tolle Hunde hier, super. Schon allein die ganzen Benutzerbilder sind klasse :lach2: FÜr die Gallerie hatte ich leider noch keine Zeit.

Martina, wir sind an Möbel Hö***er (will keine Schleichwerbung machen *g*) vorbei, dann Langenselbold und noch ein paar Meter :), also wirklich nicht weit weg.

Suse, ich wär auch gerne Exilhesse ... leider muss ich vorher noch im Lotto gewinnen ;)

nane202
03.11.2008, 20:39
dann will ich aber auch Bescheid haben...damit ich mit einer Auswahl meiner Bande dabei sein kann *jaichweiß,ichhabenenSchaden,machtabernix*

Martina
04.11.2008, 08:50
Na Rübe, dann lass doch mal loslegen, mit der Bande.

Wir planen derzeit einen Spaziergang mit Bulldoggen , wahrscheinlich am WE 15. / 16. oder 22./ 23. entweder hier im Raum Gelnhausen oder aber im Raum Lich ( da könnt man sooo schön laufen hat man mir erzählt ) , aber natürlich dürfen da auch andere Hunde mitlaufen .

Und Nadine, DU darfst doch immer mit, mit Deinen Süßen.:herz: ( Ferdinand kommt übrigens auch... )

Ich kann gerne hier Bescheid geben wenn die Planung fertig ( fertisch) ist.

Regi
04.11.2008, 21:31
Hallöchen :lach1: und :herz:lich willkommen!

Rübe
05.11.2008, 19:10
Danke für die Begrüßung :)

Martina, bis Mitte Januar siehts bei uns schlecht aus. Wir haben uns alle Familienfeiern in November/Dezember gelegt *seufz* und es stehen auch noch andere Termine an. Aber wenn es (doch) klappt, kommen wir gerne mit!!!

Gibt es zu diesem Treffen ein eigenes Thema hier im Forum? Dann könnte ich es dort mit verfolgen.

Rübchen
07.11.2008, 10:18
auch von RÜBCHEN ein HALLO ......
wie kommst du denn auf rübe ????
gruß elisabeth und bolle:lach1:

Urs
07.11.2008, 11:28
:herz:lich willkommen...

Rübe
07.11.2008, 13:10
Vielen Dank!

Rübchen, das war die Idee meines Mannes. Kommt von Ratz & Rübe aus einer alten Kindersendung. Und ein anderer Namen würde auch nicht zu ihr passen ;)
Habt ihr auch ein Rübchen?

Lola
07.11.2008, 18:58
Willkommen im Forum!

Tanja
09.11.2008, 16:38
Ich sage auch noch schnell Hallo-wenn auch verspätet.
Hallo :lach1: :)

Impressum - Datenschutzerklärung