PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stella 31.10.08


Caro-BX
02.11.2008, 01:36
Hallole,

da Stella auf den Videos doch noch dünner rauskommt, als sie es ist (auch wenn sie noch viel zu dünn ist) ... habe ich noch ein paar Fotos gemacht.

Grazi
02.11.2008, 05:51
Als viel zu dünn würde ich sie nicht bezeichnen... bei einem jungen, agilen Boxer erwarte ich an sich, dass man in der Bewegung die Rippen sieht. ;)

Vegas allerbeste Hundefreundin Nelly ist eine gleichaltrige Boxerhündin (mit dem heftigsten Vorbiss, den ich je gesehen habe ;))... an dieses Mädel bekommt man einfach kein Gramm Fett. In jungen Jahren sah sie teilweise recht extrem aus, obwohl sie futterte und futterte... und die TAs haben keine organische Ursache gefunden. Mittlerweile geht es: man sieht zwar die Rippen, aber sie sieht nicht mehr halbverhungert aus.

Grüßlies, Grazi

morpheus
02.11.2008, 06:31
Ich finde sie so durchaus okay, was wiegt sie bei welcher Größe?

tpgbo
02.11.2008, 07:06
Sie kann gerne von Spike noch 2 Kilo bekommen obwohl ich finde, daß sie perfekt aussieht!:lach1:
Tanja

Tyson
02.11.2008, 08:28
:lach3: :lach2::lach2::lach2: LG Manuela

Renate + JoSi
02.11.2008, 09:31
:lach2: mir gefällt sie so wie sie ist gut. Besonders Bild1 wo man jedes kleine Flaumhaar sehen kann.:lach3:
V-G
Renate

Dani
02.11.2008, 14:53
Also ich find sie auch genau richtig so ein tolles Mädel :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Corso Tosa
02.11.2008, 17:24
Sie ist eigentlich nicht viel zu dünn.
Sie ist jung und da sehen die doch mitunter noch sehr schlacksig aus und haben auch einen sehr hohen Energiebedarf.
Lass die mal noch nen bisschen älter werden.

Der Hund ist gesund und fit? Dann ist das super so und kein Grund zur Sorge.
Solange sie nicht abnimmt, ist das so vollkommen in Ordnung.

Schlimm und gesundheitsschädlich ist eher zuviel auf den Rippen und das schon in jungen Jahren...und das sieht man leider viel zu oft!!!


Mach Dir da nicht son Kopf...

Karin
02.11.2008, 21:06
Süsses Mäuschen, deine Stella:herz:.........und zu dünn find ich sie für nen Boxer nicht:lach1:

LG Karin

Gabi
03.11.2008, 14:50
ich finde stella auch sehr hübsch! und auch nicht zu dünn!:lach2:

Lola
03.11.2008, 18:56
Ich finde sie auch total ok so! :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung