schwarzes Strasshalsband

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarzes Strasshalsband


Markus
01.11.2008, 18:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „schwarzes Strasshalsband” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
01.11.2008, 18:44
Biete hier ein super SCHICKES und LUXURIÖSES Strasshalsband von HUNTER an.

Es ist SUPER STABIL.
Es ist nicht aus normalem Leder sonder eher eine art Wildleder.Die Strasssteine sind auch Schön Groß
Es sind 90 steine

Die Gesamtlänge mit Schnalle ist ca.66.5cm
Das kleinste loch fängt bei ca 52 cm an und das größte bei ca 61

Es wurde gut gepflegt, aber da ich inzwichen zuviele habe muss ich mal aussortieren ;-)

Meine Deutsche Dogge hat es nur 2 mal getragen und das nur bei veranstaltungen wo es nicht dreckig werden konnte..


der Versand wir von euch getragen für 2,20 im Umschlag oder 4,50 im hermes packet
NP: 89 euro

http://img65.imageshack.us/img65/9716/p3110081243pw5.jpg

Nadine
01.11.2008, 23:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sabrinasdogys
01.11.2008, 23:49
Verkauft!!!