Erfahrungen mit Utrecht und Hofheim (Taunus)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Utrecht und Hofheim (Taunus)


Markus
01.11.2008, 11:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erfahrungen mit Utrecht und Hofheim (Taunus)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
01.11.2008, 11:08
Hallo zusammen,

einfach mal eine neugierige Frage, weil ich in den ganzen Jahren Hundehaltung immer wieder über diese Klinik stolpere. Wer hat Erfahrungen mit der Klinik Utrecht. Ist das die Uniklinik?? Gibt es eine deutsche Seite von denen.

Die Tierklinik in Hofheim(Taunus) habe ich bisher immer als sehr kompetent kennengelernt und war einige Male dort. Bisher aber beim Chirurgen und bei der Hautspezialisten. Nun würde mich interessieren, ob jemand hier schon mit dem Herzspezialisten dort Erfahrungen gemacht hat und mit dem dortigen Onkologen (auf dem Gebiet scheinen die Leute dort sehr versiert).

Erfahrungen gerne auch per PN, weil das vielleicht nicht ins Forum sollte.

Tschüss
FDF

Nadine
01.11.2008, 11:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.11.2008, 11:38
Eigene Erfahrungen nicht, aber ich habe über Monate die von den Hofheimern festgelegte und "überwachte" Krebsbehandlung des Rottis eines Düsseldorfer Kumpels begleitet.

Yves (hier im Forum mit Arthus) war wegen einer Krebserkrankung ebenfalls in Hofheim... er kann sich z.Z. aber nicht melden, weil sein PC abgeraucht ist.

Grüßlies, Grazi