STELLAS ... erste Videos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STELLAS ... erste Videos


Markus
01.11.2008, 10:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „STELLAS ... erste Videos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
01.11.2008, 10:50
Hallole,

vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für unseren neuen Familienzuwachs. Ich habe mal ein paar Filmchen gebastelt ...

http://www.youtube.com/watch?v=nkpjExgUf6s

http://www.youtube.com/watch?v=yfF2yBMdg24

http://www.youtube.com/watch?v=KUNtbL1UlIk

http://www.youtube.com/watch?v=AfNCt-hGdkk

Viel Spaß beim anschauen! :lach1:

Nadine
01.11.2008, 11:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dickbert
01.11.2008, 11:55
Eine mega süße Maus:herz::herz::herz:
Und der kleine Stummel ist immer in Bewegung, herrlich:lach2:


Grüßlis
Yvonne

Grazi
02.11.2008, 05:45
Stella ist wirklich ein megasüßer Wibbel mit ihrem Hochgeschwindigkeitsknubbelchen und diesen herrlichen Flatterohren. Einfach nur zum Knutschen! :herz:
Ich bin mir sicher, dass euch die Kleine noch viel Freude bereiten wird! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dani
02.11.2008, 14:55
Echt klasse Eure Maus :herz: herrlich zuzusehen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: