suche k9 geschirr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche k9 geschirr


Markus
31.10.2008, 23:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „suche k9 geschirr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
31.10.2008, 23:24
Hi Leute ich bin neu hier und bin auf der suche für meinen kleinen Anubis nach einem K9 Geschirr , am liebsten in tarnfarben, gelb oder evtl. noch schwarz..
Nich allzu teuer wenn es geht..
Müsste in größe 2-3 sein

Wenn ihr eins habt dann würde ich mich über ein Angebot freuen..LG

Nadine
05.11.2008, 09:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regi
05.11.2008, 09:33
Hallo, habe dir eine Private Nachricht geschickt. Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, (bist ja neu). Oben rechts steht Private Nachrichten, das kannst du anklicken und lesen.
:lach3:

sabrinasdogys
06.11.2008, 10:26
hmm danke , aber ich hab schon nen tip bekommen wo ich eins für 20 euro nue plus 3,90 versand bekomme.. TROTZDEM VIELEN DANK