PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mit Jorden und Simba


Simone
29.10.2008, 17:31
Hallo!

Nach langer Zeit habe ich endlich mit Luna ihre beiden Freunde Simba und Jorden wieder getroffen. Simba ist Lunas längster und auch bester Freund. Anbei nun einige Fotos. Hannah war auch mit dabei und sie fand die Jungs auch toll.

Zunäcsht Simba und Luna, dann sind immer alle drei Hunde zu sehen. Luna links, Simba in der Mitte und Jorden rechts.

Simone
29.10.2008, 17:32
Und noch mit Hannah

Tyson
29.10.2008, 18:02
:lach3: Schöne Bilder und Deine süße Hannah ist schon ein richtig "großes" Mädchen geworden, sie wachsen einfach viel zu schnell, LG Manuela :lach2:

nane202
29.10.2008, 18:19
mein Gott ist die Hanna schon groß!!! :schreck:

aber Angst vor Hunden??? was ist denn das? :lach2: den Simba habe ich ja schon mal kennengelernt :herz:, aber Jorden ist ja auch ein Traum von HUnd :lach2:

baanicwu
29.10.2008, 19:49
Super tolle Bilder von dem Quartett!

Caro-BX
29.10.2008, 19:52
Echt tolle Fotos ... ist ja auch ein geniales Trio bzw. Quartett! :lach2:

Und wie Hannah dazwischen steht ... :herz::herz::herz:

Dickbert
29.10.2008, 20:18
Schöne Fotos:lach2:
Aber Hannah ist echt zu süß wie sie da so dazwischen steht:herz:zum knuddeln:herz:


Grüßlis
Yvonne:lach3:

Grazi
30.10.2008, 05:34
Das erste Foto ist ja traumhaft schön... wie die beiden sich so zart beschnufeln. :herz:

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi
30.10.2008, 06:07
Schöne Erinnerungsfotos an einen klasse Treffen.
Luna ist in erstaunlich gutem Zustand, ich war total überrascht wie gut es ihr geht. ( und freue mich riesig darüber )

Ja und klein Hannah ist ja wohl der Knaller. Noch nicht ganz ein Jahr alt und läuft auf ihren kleinen Beinchen, als wäre es das normalste von der Welt. Sie versteht alles und ist einfach nur herzig. ( zum klauen süss ) :herz:
V-G
Renate

Wie Waldi
30.10.2008, 07:37
Fantastische Bilder von Spitzenhunden! :herz:

Gabi
30.10.2008, 07:59
Was tolle Bilder:lach2::lach2::lach2:vor allem die vom Quartett:lach2:

Conner
30.10.2008, 08:02
Das 1. und das letzte sind die schönsten Fotos für mich. Auf dem ersten die 2 alten Herrschaften, fehlt nur noch eine Gartenbank, Strickzeug und ne Pfeife für Simba.

Auf dem letzten find ich die Begeisterung von Hannah so klasse, obwohl der Hund größer ist als sie selber.

Total süß :herz:

LG
Annette

Donni
30.10.2008, 08:25
tolle Bilder und wie groß deine Kleine schon ist! :lach2:

das 1. Bild ist wirklich goldig :herz:

Dani
30.10.2008, 18:00
Man was sind das süße Bilder :herz::herz::herz::herz: bin hin und weg und wie flott die Hannah schon unterwegs ist :lach2: man geht das schnell

Lieben Gruß Dani :lach1:

Anja
30.10.2008, 18:10
:herz::herz: na das nenn ich doch mal klasse Bilder...
die Hunde ein Traum, und deine Hannah ist ja ein süßer Fratz:lach1:

Karin
30.10.2008, 18:19
Sooooooo tolle Bilder von den Vieren:lach2:

Und deine Hannah ist ja ein richtig grosses Mädchen geworden:herz::lach2:

LG Karin

Lola
31.10.2008, 10:59
Och wie süß!
Mensch das ist ja toll das es der Luna noch so prima geht!
Ich glaub die klene hat vor keinem Hund Angst! :lach3:

TaMa
31.10.2008, 20:20
wirklich super tolle Fotos von wunderschönen Hunden :lach3:und natürlich von deiner kleiner Tochter:lach2:

Schnuck-Schnuck
01.11.2008, 14:11
Mensch wie die Zeit vergeht,jetzt steht die Kleine schon zwischen den Hunden.Einfach süß...
LG Michele

Tatjana
04.11.2008, 15:37
Sehr schoene Bilder:herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung