Whoopchens 1. Stunde im Wasserbecken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whoopchens 1. Stunde im Wasserbecken


Markus
29.10.2008, 07:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Whoopchens 1. Stunde im Wasserbecken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
29.10.2008, 07:44
Gestern hatte Whoopi nun das Vergnügen auch ins Becken zu müssen! Eigentlich sind wir alle davon ausgegangen, dass sie Trocken bleibt und wir alle Nass werden, aber weit gefehlt! Hier nun die kleine Ausbeute an Bildern. (Das war es wohl auch vorerst an Bildern! Elfriede is krank!)

Man fängt es gemütlich auf der Massageliege an
http://i36.tinypic.com/210hr0x.jpg
Während man vorne was in den Futterschacht gab...
http://i34.tinypic.com/n5n7gg.jpg
...warf man mir nur einen komischen Blick zu
http://i34.tinypic.com/nbc6xt.jpg
Auch die Nase musste mal eingetaucht werden
http://i36.tinypic.com/2e0vax4.jpg

...

Nadine
29.10.2008, 07:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
29.10.2008, 07:45
Aber sie lief ...
http://i36.tinypic.com/2nsbe4i.jpg
...auch wenn sie es schon recht merkwürdig fand
http://i36.tinypic.com/dgos5k.jpg
Aber was tut man nicht alles für ein Leckerchen
http://i33.tinypic.com/2yv2k5z.jpg

The End!

Donnerstag ist sie wieder im Becken!

artreju
29.10.2008, 08:09
Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus . Weiter so :lach2:

Tyson
29.10.2008, 08:18
:lach3: Ach dat Whoopchen, wat für ne Liebe! Drücke sie bitte mal und wir wünschen ihr alles GUTE! LG Manuela:lach2::lach1:

Goofymone
29.10.2008, 08:20
Dank Euch Beiden :lach2:

Manuela mach ich doch glatt, kennst mich doch :lach2:

Grazi
29.10.2008, 10:15
Wow... das macht sie ja echt cool! :lach2:

Ich glaube, meine beiden Schnurpsel Vega & Tisha würden im "Aquarium" erst mal Panik schieben.

Grüßlies, Grazi

Gabi
29.10.2008, 10:18
:lach1:Alles Gute und gute Besserung für die süße Whoopie:herz:

Dickbert
29.10.2008, 13:31
Ich finde auch das Whoopie das ganz klasse macht.:lach2:
Digger geht auch total gerne 2x die Woche in die Tierklinik zur Elektrotherapie, aber würde ich den in so ein Becken setzten......
...... ha dann hätte sich das erledigt mit dem Spaß.....

Ich wünsche ihr gute Besserung.


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Anja
29.10.2008, 15:38
Erstmal wünsche ich deiner Süßen "gute besserung"
beeindruckend wie super sie das gemacht hat, ich glaub mein Teufel wäre da nicht so begeistert..trotz der Häppchen:lach1:

tpgbo
30.10.2008, 08:05
Na bitte, dann ist Spike ja bald nicht mehr der einzige Rettungsschwimmer in unserer Runde.:lach3:
Hat sie doch klasse gemacht, die süße Maus!!!:lach2:
Tanja

Karin
30.10.2008, 17:15
Das macht die süsse Whoopsie gaaaaaaanz toll:lach2:

Knuddel sie mal von mir ganz dolle, und gute Besserung:herz:

LG Karin

Dani
30.10.2008, 18:10
Oh klasse Bilder :lach2: Hund nass Menschen alle trocken na das sind doch gute Vorraussetzungen das das wie am Schnürrchen läuft :lach2::lach2::lach2:

Alles Gute für Whoopie die das wirklich toll macht :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Schnuck-Schnuck
01.11.2008, 14:20
Ach die Süße,sieht aber sehr souverän aus!!!
Gute Besserung der hübschen Maus
LG Michele