Der arme Tyson

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der arme Tyson


Markus
28.10.2008, 07:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der arme Tyson” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson
28.10.2008, 07:52
:lach3: Ne, ne, nischt hat man hier allene, LG Manuela

Nadine
28.10.2008, 07:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
28.10.2008, 07:53
Und ein Suchbild

Martina
28.10.2008, 09:17
Ja ja, so sind die Bulldoggen - finden Platz noch in der kleinsten Lücke und füllen diese dann aus ....

Gabi
28.10.2008, 09:53
:lach2::lach2:wer ist denn hier arm, der arme Kleine hats doch da eher unbequem, wie süß:lach2::lach2:

Goofymone
28.10.2008, 10:43
Der arme Tyson. Ich glaub ich werde ihn mal retten kommen! Hier hat er auch einen Platz für sich ganz alleine :D

Aber wirklich tolle Bilder :lach2:

Lola
28.10.2008, 11:49
Süß die Bilder!
Ich galub er will doch gar nicht allein sein!:lach1:

Mela
28.10.2008, 16:24
Armer Tyson , man müßte den Tierschutz einschalten...

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Karin
28.10.2008, 16:47
Süüüüüüüüüss die Bilder, und wenn Tyson kein Platz hat, ich würde ihm ebenso wie Mone ein eigenes Bettchen zur Vergügung stellen:herz:

LG Karin:lach3:

Dani
28.10.2008, 18:36
Also ich könnt den Schnuckel Tyson retten indem ich einfach Euren Sid holen komme oder ???

Süßes Bild von den Beiden :herz:

Und das Ratebild ist ja geil ich glaub ich brauch ne Brille.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Bensmann
28.10.2008, 20:37
mal wieder Bilder vom Tyson....:lach2:
Knutsch den Dicken mal ausgiebigst von uns...:lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Tanja
28.10.2008, 20:43
Der Blick von beiden ist wirklich der Hit:lach2:

Dickbert
28.10.2008, 21:20
Ich glaube Tyson genießt die Anwesenheit von Sid.
Wer sagt schon nein zu einer Rückenmassage????


Grüßlis
yvi:lach1:

Grazi
29.10.2008, 05:06
Genau...wie der Sid da ganz artig sitzt und Tyson über den Rücken leckt. Einfach nur süß! :herz:
Und beim Ratebild habe ich aufgegeben: Wer liegt da nun wie verdreht und wo fängt der eine an und hört der andere auf? :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
29.10.2008, 08:29
:lach3: Andreas, vielen Dank, daß habe ich doch glatt gemacht und ich soll einen dicken, nassen Hundeknutscher zurückgeben.

Jo Grazi, daß ist mein kleiner, verrückter Paddy, so verdreht liegt der immer rum, lach,

LG Manuela:lach1: