Hautveränderung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautveränderung


Markus
27.10.2008, 11:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hautveränderung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gabi
27.10.2008, 11:45
Hallo Ihr Lieben,
habe bei Daisy ne Hautveränderung am Hinterbein entdeckt. dachte erst es ist ne Zecke, es sieht aus wie ne Warze, hat die Größe einer noch nicht vollgesaugten Zecke und ist ganz schwarz und hat eher so ne kohlförmige Form, was mich denken läßt, dass es keine Warze ist. Hat da jemand Erfahrung mit? ich werde auf jeden Fall diese Woche mal wieder zum Tierarzt gehen und ihm das Teil zeigen.

Nadine
27.10.2008, 16:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Suse
27.10.2008, 16:41
Ich werde auf jeden Fall diese Woche mal wieder zum Tierarzt gehen und ihm das Teil zeigen.

Bo unser Rottweilerruede hat einige im fortgeschrittenen Alter, der Tierarzt sagt nur das wir sie im Alter machmal solche Knubbel bekommen, solange sie sich nicht veraenern oder der Hund daran leckt waere es wohl unproblematisch. :lach1:

Gabi
27.10.2008, 17:54
Daisy wird jetzt sechs. lecken tut sie nicht dran ich habe das Teil auch nur durch Zufall entdeckt.

Grazi
28.10.2008, 05:55
Vega hatte mal eine ziemlich alienmäßig aussehende Warze (kohlartige, ausgefaserte, grau-schwarze und extrem stinkende Zubildung) zwischen den Zehen... musste bei ihr chirurgisch entfernt werden, weil das an sich eher ungefährliche Teil an einer echt blöden Stelle gewachsen war, immer feucht wurde, suppte und störte.

Vielleicht ist Daisys Hautveränderung ja etwas ähnliches? :35:

Ist sicher nicht verkehrt, wenn du den TA mal drübergucken lässt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.10.2008, 06:14
So... habe noch mal gesucht und meinen alten Thread incl. Foto und Befund gefunden: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3175
Sieht Daisys Hautveränderung ähnlich aus?

Grüßlies, Grazi...die sich beim Durchlesen der Antworten wieder schlapp gelacht hat :D

Gabi
28.10.2008, 09:00
Ja, aber viel kleiner und stinkt nicht. ich versuche mal ein foto zu machen.

Grazi
29.10.2008, 06:36
Gestunken hat Vegas Papillom wohl wegen der feucht-warmen Lokalisation. Das hat da zwischen den Zehen so richtig vor sich hingebrütet.

Hoffentlich ist euer Teil auch nur so was Harmloses!

Grüßlies, Grazi

Gabi
29.10.2008, 11:23
ich geh am Freitag mal zum Tierarzt mal gucken was er sagt. Bitte Daumen und Pfoten drücken

Tyson
29.10.2008, 11:25
:lach2::lach2::lach2:

Dani
30.10.2008, 19:11
jep machen wir :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Gabi
03.11.2008, 10:55
Waren am freitag beim Tierarzt, er hat das Teil gleich rausgeschnitten, da er gemeint habe, die Farbe gefalle ihm nicht. Daisy hat ne Lokalanästhesie bekommen und sich schwanzwedelnd das Teil wegschneiden lassen, wurde auch nur vereist, weil die Wunde so klein war und Antibiotikum rein gespritzt.

Grazi
03.11.2008, 12:26
Sicher ist sicher... jetzt noch eine gute Wundheilung und die Sache ist bald vergessen. :)

Grüßlies, Grazi

Gabi
03.11.2008, 14:00
Wunde ist schon verheilt. sie hat noch ein bißchen aluspray drüber. die haben mir ne halskrause mitgegeben für den fall, dass sie schleckt, das hat sie auch nicht gemacht. Bin richtig stolz auf die Dicke!

Tyson
03.11.2008, 14:02
:lach3: Das hört sich doch supi an, weiterhin gute Beserung, LG Manuela :lach2::lach1:

Rübchen
05.11.2008, 19:51
gute besserung auch von uns ....
bolle und elisabeth:lach1: