PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX, Tyson, *31.10.2005


Goofymone
23.10.2008, 19:46
Tyson musste sein Zuhause von jetzt auf gleich verlassen, da er ein Kind der Familie biss, als selbiges mit ihm auf dem Hundeplatz lag und schmuste! Ein Knurren, das man wohl nicht Ernst nahm und es kam wie es kommen musste!!! LEIDER!

http://i37.tinypic.com/2zir5op.jpg

Tyson ist am 31.10.2005 geboren, nicht kastriert, geimpft, ist gesundheitlich o.B. und stammt aus einer guten Zucht. Er ist seit Welpenalter unter tierärztlicher Kontrolle o. B.!

http://i35.tinypic.com/icmtfl.jpg

Er mag keine Rüden, keine Katzen und auch kein anderes Kleingetier! Laut Vorbesitzer soll er auch über einen nicht zu verachtenden Jagdtrieb verfügen! Tyson ist sehr Menschenbezogen, dennoch sollte er nicht in eine Familie mit Kindern untern 14 Jahren vermittelt werden! Er fährt gerne Auto, bleibt alleine und ist mit Hündinnen verträglich, allerdings sollten diese auch nicht zu klein sein. Tyson kennt einige Grundkommandos, allerdings das "Fuß" laufen, zählt nicht zu seiner größten Stärke und benötigt sicher noch etwas Erziehung, daher suchen wir für ihn einen erfahrenen Hundeführer.

http://i37.tinypic.com/2gy80b7.jpg

Derzeit befindet er sich bei Thomas (Emil) um ihm einen Aufenthalt im Zwinger zu ersparen. Ab Dienstag ist er dann auf der eigentlichen Pflegestelle, wo dieser bildschöne Kerl erst einmal Ruhe finden kann!

http://i37.tinypic.com/23sbpza.jpg

Kontaktdaten:
W. Knuffmann, Tel.: 05483 749732, Email: Merlin.K@t-online.de

S. Möller, Tel.: 09324 980548, Email: moellerinsabine@web.de

http://i38.tinypic.com/ot2e0l.jpg

http://i38.tinypic.com/4jkvwz.jpg

Tanja
23.10.2008, 20:12
Na da drücke ich die Daumen!

Sabine
25.10.2008, 11:02
Vermittelt:lach3:

Lola
25.10.2008, 20:29
Viel Glück wünsche ich ihm in seinem neuem Zuhause!

Goofymone
25.10.2008, 20:32
Er hat einen super Platz! :lach2:

GOLIATH
25.10.2008, 21:33
Wünsche Tyson alles Gute...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

Tanja
26.10.2008, 13:12
GW auch von mir*freu*

Impressum - Datenschutzerklärung