PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tzaaanlüüggge


Faltendackelfrauchen
22.10.2008, 15:04
Hallo zusammen,

am Sonntag waren meine beiden bei einem 2. Fotoshooting. Die Fotografin Jacqeuline Wunderlich hat bereits eine Kostprobe ins Fotoforum gestellt. Man sieht da genau, dass Berta unten ein Zahn fehlt.....


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/581747/display/14675042*

Gabi
22.10.2008, 15:34
Die Fotos auf dem link sind ja nur genial:lach2:aber auch das von Berta:lach2:

Grazi
22.10.2008, 17:59
So ein Fotoshooting würde ich mir ja auch mal gerne gönnen... die Resultate sind schließlich um Klassen besser als das, was man selbst als Laie so produziert... wenn nicht das liebe Geld wäre. :(

Berta ist jedenfalls unheimlich gut getroffen! Dieses Gesichtchen, einfach nur zum Knutschen. :herz:

Grüßlies, Grazi

Tanja
22.10.2008, 19:48
Ein Himmelgucker :lach2: und sooo niedlich.

Faltendackelfrauchen
22.10.2008, 20:23
So ein Fotoshooting würde ich mir ja auch mal gerne gönnen... die Resultate sind schließlich um Klassen besser als das, was man selbst als Laie so produziert... wenn nicht das liebe Geld wäre. :(

Berta ist jedenfalls unheimlich gut getroffen! Dieses Gesichtchen, einfach nur zum Knutschen. :herz:

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi,

also wenn der Rest auch so toll ist, glaube ich, werde ich mir bei jedem Hund so ein Shooting gönnen. Ist zwar viel Geld, aber im Vergleich zu meinen TA-Rechnungen lächerlich.....

Ich fand auch das Füßchen so niedlich, man sieht sogar die Ballen, d.h. sie wirft die Pfote richtig hoch...

Tschüss
FDF

Caro-BX
22.10.2008, 20:57
Süß die Mausi mit der Zahnlücke ... "guck mal Mama ... nun kann ich auch ohne Zahn"

Rübchen
23.10.2008, 09:03
süß die "berta-maus" .........
liebe grüße elisabeth und bolle

Lola
23.10.2008, 19:04
Die Bilder ist echt cool.
Sag Jacqeuline mal liebe Grüße von mir wir kennen uns auch schon lange!

Karin
24.10.2008, 06:12
Süss die "tzaaaanlüügge", man merkt sofort dass da ein Profi fotografiert:lach2:

Supertolles Bild von deiner Berta:herz::lach2:

LG Karin

tpgbo
24.10.2008, 07:29
:lach2:Total toll!!!:lach2:

Ich wünschte , ich hätte auch so tolle Bilder!

Tanja

Anja
24.10.2008, 21:17
Zum klauen...tolle Aufnahme:herz:

Faltendackelfrauchen
24.10.2008, 21:23
Hallo zusammen,

ich freue mich auf jeden Fall schon total auf weitere Bilder vom Shooting. Bin mal gespannt, wann ich welche zu sehen bekomme....

Tja, wie Grazi schon sagte, es macht schon einen Unterschied, ob man selbst knipst oder jemand vom Fach....

Tschüss

FDF

Dani
26.10.2008, 13:37
Ich richtig tolles Bild :herz: und wie sie die Beine schmeißt klasse :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung