Bullmastiff Arthur

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Arthur


Markus
21.10.2008, 12:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff Arthur” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
21.10.2008, 12:47
Artur, Bullmastiff, ist ein recht groß geratenes Exemplar seiner Rasse und mit seinen deutlich über 60 kg ein Koloss - mit dem Gemüt eines Kleinkindes. Er ist durch seine Fellprobleme natürlich noch gezeichnet aber das ist mit einer ausgefeilten Therapie wieder gut in den Griff zu bekommen. Artur suchte verzweifelt Anschluß, er liebt den Menschen und möchte nur in seiner Nähe sein - wenn man zu ihm schaut, ist er fast ausser sich vor Freude über die kleinste Aufmerksamkeit. Für Artur suchen wir nun sachkundige Menschen, die ihm mit Wärme, Liebe*und Konsequenz den Weg in eine glückliche Zukunft weisen.*Artur ist ein Glücksgriff für Liebhaber und Kenner dieser schönen Rasse - er wird ein schönes Zuhause und die Geborgenheit darin sehr zu schätzen wissen. Wenn Sie sich als neues Zuhause für Artur bewerben möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir beantworten gerne und ausführlich alle Fragen zu diesem Hund:*Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V.i.G., Sabine Winklmann, Tel. +49 (0) 212 2356938 (ab 18:00 Uhr), winklmann [at] dr-h.org

Mehr Infos und Bilder: http://www.dr-h.org/content/view/383/lang,en/

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/arthur.jpg

Nadine
21.10.2008, 13:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
21.10.2008, 13:08
ach herrje.....
wenn ich einen Platz frei hätte.....der würde sicher zu uns passen !
Wenn der mal richtig gesund und wieder gepflegt ist, dann ist das sicher ein Bild von einem Hund !
Scheint auch noch recht jung zu sein.
Da drück ich mal alle Daumen !
Rüden sind ja immer etwas schwerer zu vermitteln......

bmk
21.10.2008, 14:26
WAS FÜR EIN GESICHT! ist der süße herrlich, den würd ich gern kuscheln bis ihm die luft wegbleibt. hoffe er findet einen schönen platz.

nane202
21.10.2008, 16:40
:schreck: trotz seines "Makels" ein absolut schöner Hund :herz: und wie es scheint ja auch noch eine Seele von Hund :herz:

hoffentlich findet sich schnell ein neues Zuhause, welches die wahre Schönheit erkennen kann

Tanja
22.10.2008, 21:37
Der versprüht den "schmus mich" charm. Ich drücke die Daumen:lach2:

Lola
07.11.2008, 20:27
Hat er einen Platz geefunden?

Lola
07.11.2008, 20:30
Hab es gelesen er hat nen Platz...wie schöööön!

Simone
07.11.2008, 20:31
Hallo!

Bist Du sicher? Ist er vermittelt?

Lola
07.11.2008, 20:37
Ja hier steht es
Mehr Infos und Bilder: http://www.dr-h.org/content/view/383/lang,en/

Faltendackelfrauchen
08.11.2008, 11:47
Hallo zusammen,

ich kann es bestätigen, ich habe Kontakt zu den neuen Leuten!

Tschüss
FDF

Simone
08.11.2008, 20:22
Das freut mich! Dann nehme ich ihn auch morgen/übermorgen von meiner Seite. Heute schaffe ich es leider nicht mehr.