PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeaux-Doggen Hündin


bold-dog
20.10.2008, 12:00
wir haben noch einen Pflegehund.
Es gibt Dinge die kann ich nicht sehen !
Dazu gehört ein Molosser hinter Tierheim Gittern.....dann lieber zu uns nach Hause bis sich ein Platz findet !

Hier ist also
Chanel, Bordeaux-Dogge, eine Hündin, Schwarzmaske, 3 Jahre alt,
stammt von einem Züchter (ich habe aber keine Papiere für sie)
sehr gut erzogen und bestens sozialisiert,
sie läuft vom ersten Tag an (gestern) bei uns im Rudel mit,
der Hund hatte einen guten Platz, wurde nun jedoch zum Scheidungswaisen.
Chanel ist sehr unkompliziert, sie kennt alles und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Katzen kennt sie wohl nicht, da kann man aber sicher über den guten Grundgehorsam arbeiten.
In der Familie gab es keine Kinder, das dürfte aber kein Problem sein.
Nähe Saarbrücken
Kontakt über mich
0033 387 02 19 11
grieger.fritz@wanadoo.fr

bold-dog
20.10.2008, 12:03
weitere Fotos :

bold-dog
20.10.2008, 12:06
umzingelt von den Chaoten :

bold-dog
20.10.2008, 12:08
am Tor :
da ist übrigens auch Elsa, das FB Mädchen mit auf dem Foto.

nane202
20.10.2008, 12:28
...noch so ein Herzblatt :herz:

Mensch Birgit, was ist denn im Moment wieder los???:boese5: das kann doch alles nicht mehr wahr sein :boese3:

tpgbo
20.10.2008, 21:59
Sie scheint ja durch nichts aus der Ruhe zu bringen zu sein.
Bei der ausgesprochenen Schönheit dürfte die Vermittlung hoffentlich kein Problem sein!
Tanja

bold-dog
21.10.2008, 11:45
ja, sie ganz cool !
Sie hat überhaupt keine Angst.
Sie wartet erst mal ab, ganz der souveräne Molosser !
Wenn die Jungs zu frech und aufdringlich werden dann verbittet sie sich das sehr energisch, und das wars dann.
Da kann man mal wieder sehen was es ausmacht wenn man von Anfang an eine gute Welpenschule und dann später die richtige Hundeschule besucht.

Sabine
21.10.2008, 17:53
Darf ich Chanel mit Text und Bildern in Unser Forum übernehmen?
Ist eine Süße Maus.

Tanja
22.10.2008, 20:34
Auch eine süsse. Und so ein tolles Rudel..da bin ich wirklich neidisch :lach1:

bold-dog
23.10.2008, 11:15
ja, natürlich dürft Ihr kopieren und weiterleiten.
Es gibt bis jetzt nur eine ganz vage Anfrage.....

Sabine
18.11.2008, 14:24
Gibt es denn was neues von Chanel?
Hätte da Interessenten für die Maus.:lach3:

bold-dog
19.12.2008, 10:03
Chanel ist gestern abend umgezogen.
Sie lebt jetzt mit einer Mops Hündin zusammen.
Es ist ganz sicher ein Super Platz für die Maus....aber ich bin trotzdem tarurig:3D06:

Diggimon
19.12.2008, 11:23
Fühl Dich virtuell Gedrückt !

Grazi
19.12.2008, 13:18
Ach Birgit, lass' dich mal knuddeln!

Mitfühlend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung