PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bully-Mädel


Grazi
19.10.2008, 15:24
Mal wieder ein Hund, bei dem ich mich schwer zusammenreissen muss, um die Vernunft siegen zu lassen.... :herz:

Elsa ist 8 Monate alt.

Sie ist nicht stubenrein, reagiert mit Protest-Koten, kaut Holz-Möbel an.

Abgabe deshalb nur an Menschen mit viel Geduld und Hundeerfahrung, am besten zu anderen Hunden.

Elsa sollte nicht lange alleine bleiben müssen, das verkraftet sie im Moment noch nicht. Sie ist mit allen Artgenossen verträglich, ein sehr menschenbezogenes und verschmustes kleines Ding! Zuckersüss!!!!

Nähere Infos bei ihrem Pflegefrauchen:

Birgit Herzog-Grieger
0033 387 02 19 11
grieger.fritz [at] wanadoo.fr


http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ElsaOkt08.jpg

tripwire
19.10.2008, 15:46
Mal wieder ein Hund, bei dem ich mich schwer zusammenreissen muss, um die Vernunft siegen zu lassen.... :herz:

sch..., ich weiss, was du meinst. ein bully mädchen wollten wir immer gerne als 2. hund haben... allerdings bin ich erst ab anfang februar ständig zuhause...
hoffentlich findet die maus einen schönen platz!

Tyson
20.10.2008, 08:23
Ach nö, ist die süüüß! Leider gehts mir da wie Grazi, ich muß auch die Vernunft :traurig3: siegen lassen! Ich drücke ihr die Daumen für ein baldiges Heim!!! LG Manuela

Celestia
20.10.2008, 10:46
Haben will ... Haben will ...:lach2:
Die ist sooooooo süß :herz::herz:
Ich glaube Ich muss Überzeugungsarbeit bei unserem Hauschef leisten:herz:
:herz::herz::herz:

Liebe Grüße von der völlig faszienierten Wiebke

bold-dog
20.10.2008, 11:35
was glaubt Ihr wie es mir erst geht.....
Ich muss mich dermassen zusammenreissen......ich laufe schon mit zusammengebissenen Zähnen rum......aber ich hätte sie nicht im TH Zwinger lassen können.

Wir arbeiten übrigens an den Problemen, die sind in den Griff zu bekommen, denk ich.

Hier mal noch ein paar Fotos :

bmk
20.10.2008, 11:37
was für ein schönes mädchen...da juckt es einem in den fingern....uargh! hoffe es findet sich ein gutes heim.

bold-dog
20.10.2008, 11:37
und noch eins :

bold-dog
20.10.2008, 11:47
Grazi : vielen Dank fürs einstellen.

Hat sie nicht entzückende Öhrchen ? sie wippen so lustig auf und ab wenn sie läuft.
Der arme Hund muss ziemlich was durchgemacht haben.
Sie war als kleiner Welpe von 8 Wochen schon täglich 10 Stunden alleine.
Das sie da nicht sauber wird ist ja klar.

Wenn man sie ruft, kommt sie auf dem Bauch angekrochen, und wenn sie die Leine sieht, dann legt sie sich press auf den Boden und erstarrt vor Angst.

Die Jungs haben sie liebevoll in ihrer Mitte begrüsst und die Kleine tut so als ob sie noch nie woanders war als bei uns hier im Chaoten-Haushalt !
So allmählich taut sie auf, und ihr wahrer Character kommt zum Vorschein : ganz Frenchie....immer lustig, immer gut gelaunt, sehr lieb und verschmust, man kann ihr gar nicht böse sein, und ein absolutes Kuschel und Schmusemonster, da hat sie wohl grossen Nachholbedarf.
Man muss sie einfach lieb haben:herz::herz:

nane202
20.10.2008, 11:57
ach Du Schreck :schreck:

kann hier mal bitte jemand gaaaaanz schnell diese Bilder entfernen bzw. diese zuckersüße Biene bei sich aufnehmen :sorry:

bold-dog
20.10.2008, 12:13
ich wäre für letzteres.....
seht mal genau nach....ich habe auch noch eine gaaaaaanz liebe BX hier.
Also ich würde die Hunde auch zusammen abgeben:13:

Grazi
20.10.2008, 13:11
Arme kleine Maus.... aber entzückend! Und wenn ich könnte, wie ich wollte, säße ich jetzt schon im Auto Richtung Frankreich. :traurig1:

Daumendrückend, Grazi
P.S. Ich muss es einfach noch mal sagen:

Birgit, du bist WELTKLASSE! Dein Engagement und deine aktive Hilfe sind unbezahlbar und ich bewundere dich dafür, wie du das immer alles hinbekommst! :sorry:

nane202
20.10.2008, 14:18
...ich mag das gerne unterschreiben :lach2:

Elke
20.10.2008, 20:06
:lach3: hallo birgit, soll ich die kleine mit auf unsere www.das-bully-forum.de

hp setzen. war mir klar das du sie erst mal zu dir nimmst, gsd du bist einfach klasse.:lach2:

sevenfear
20.10.2008, 20:13
die Kleine ist zum verlieben...
ich drücke ganz fest die Daumen

tpgbo
20.10.2008, 21:56
Gott, ist das ein Herzchen!!!:herz:
Schade, daß es bei uns nicht nur an den Naturholzmöbeln scheitert...

Tanja

bold-dog
21.10.2008, 11:39
also das ist mir gerade etwas peinlich.....wenn ich so gelobt werde:o:o

Ihr würdet auch so so handeln, wenn Ihr die Möglichkeiten hättet, da bin ich sicher.

Aber es gibt eine gute Nachricht, ich habe ein ganz nette Interessentin.
Sie hört sich sehr gut an.
Hoffen wir das es klappt.

Tyson
21.10.2008, 13:37
:lach3::lach2::lach2::lach2:

nane202
21.10.2008, 15:44
:lach2: :lach2: :lach2:

Elke
21.10.2008, 20:01
Wünsche viel Glück:lach2::lach2::lach2::lach2:

Igraine
21.10.2008, 20:14
Daumen sind gedrückt !

Tanja
22.10.2008, 20:31
Von so einem Bully träume ich schon lange..leider mag meine bessere Hälfte mal so gar keine Bully´s und unsere Dogo Hündin möchte wohl eher Einzelhund bleiben :traurig3: Wobei es vielleicht auf einen Versuch ankäme.

Noch mal eine Frage: Birgit ? Die Birgit G.? Aus Frankreich?
Wenn ja: Was ist denn aus Rocko dem DA geworden?

bold-dog
23.10.2008, 11:17
Tanja : meinst Du mich ?
kannst ja mal eine mail oder eine pn schicken.

MOFRAX
26.10.2008, 20:14
Wow, ist die Knuffig, ich würde sie auch sofort nehmen, aber leider müßte ich dann wohl meinen 400€ Job auf Eis legen und mein Mann verdient alleine das Geld :lach2:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß sie eine super Stelle bekommt.

Lola
27.10.2008, 13:06
Das ist ja echt ne süße!
Ach ja wnn man könnte wie man wollte...

bold-dog
31.10.2008, 09:44
es gibt eine ganz ernsthafte Interessentin.
Ich hab ein gutes Gefühl !

Gabi
31.10.2008, 10:28
ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen

Lola
07.11.2008, 19:24
Und wie sieht es aus???
Hat sie nen Platz??

Elke
08.11.2008, 18:51
Birgit wie schaut´s hier aus, ist die Süße vermittelt??:lach2:

bold-dog
12.11.2008, 10:25
am Wochenende wird sie abgeholt.
Ich melde sie dann als vermittelt.
Ich denke aber das es klappt.
Die kleine Zuckerschnute wickelt jeden sofort um den Finger:herz::herz:
die zukünftige Besitzerin hat versprochen :
ein vielleicht doch noch hin und wieder auftauchendes Pfützchen auf dem Teppich oder ein angenagtes Stuhlbein sind im neuen zuhause kein soooooo grosses Problem.
Elsachen hat ja schon viel gelernt.
Ist richtig vernünftig geworden und weiss auch jetzt das keiner mehr mit ihr schimpft oder sie schlägt.
Sie ist ein Sonnenscheinchen....immer lustig und gut gelaunt.
Aber wenn sie umziehen muss, dann bin ich sicher das es in der ganzen Aufregeung dann doch mal wieder passiert !
Alleine bleiben muss sie nicht, sie darf mit ins Büro, also dürfte das auch mit dem Holz nagen in den Griff zu bekommen sein.
Sie hat im neuen zuhause auch noch einen Frenchie Rüden zum spielen.

Gabi
12.11.2008, 11:29
:lach2::lach2::lach2:Freut mich, das hört sich ja gut an.

Grazi
12.11.2008, 11:49
Toll... ich freu' mich! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Diggimon
12.11.2008, 12:37
Das freut mich für die Maus ,ist aber auch ein Süßer Knubbel :herz:

Elke
12.11.2008, 19:15
super birgit, freu mich das die maus ein gutes zuhause gefunden hat:lach2:

Tanja
12.11.2008, 19:58
Super-das freut mich für den Zwerg:lach2:

bold-dog
19.11.2008, 10:55
ja, sie ist jetzt umgezogen.
Die ersten Berichte hören sich gut an.
Sie fühlt sich scheinbar schon wohl im neuen zuhause.
Und benimmt sich bis jetzt mustergültig:herz:

Impressum - Datenschutzerklärung