PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : joschelchen


bmk
19.10.2008, 10:26
...mal was neues!

http://img368.imageshack.us/my.php?image=bild002vh6.jpg

http://img384.imageshack.us/my.php?image=bild007ul4.jpg

http://img266.imageshack.us/my.php?image=bild008ps3.jpg

Grazi
19.10.2008, 13:17
Wow! Joschi ist ja riesig geworden! Und dieses Gesicht.. :herz:

Wie hat er sich denn auf der Ausstellung gemacht? Und wie seid ihr überhaupt auf den Gedanken gekommen, ihn zu präsentieren?
Ist doch sonst nicht so euer Ding, oder? ;)

Grüßlies, Grazi

Lola
19.10.2008, 14:47
Ein hübscher Kerl!!:lach2:

bmk
19.10.2008, 18:46
das war doch nur spaß auf der ausstellung, quasi n ausflug damit er dieses feeling von zig anderen hunden mal erlebt. nuja, sehr gut war der junge, aber das muss mir kein fremder sagen eigentlich :) . mein bruder im ring war aber ein highlight das unverzichtbar war! ausserdem kann joschi am schönsten hüpfen wie ein junges reh^^ .

Caro-BX
19.10.2008, 20:20
Joschelchen ist gut ... :lach2: der kleine ist ja zum Riesen geworden :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung