joschelchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : joschelchen


Markus
19.10.2008, 11:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „joschelchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bmk
19.10.2008, 11:26
...mal was neues!

http://img368.imageshack.us/my.php?image=bild002vh6.jpg

http://img384.imageshack.us/my.php?image=bild007ul4.jpg

http://img266.imageshack.us/my.php?image=bild008ps3.jpg

Nadine
19.10.2008, 14:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.10.2008, 14:17
Wow! Joschi ist ja riesig geworden! Und dieses Gesicht.. :herz:

Wie hat er sich denn auf der Ausstellung gemacht? Und wie seid ihr überhaupt auf den Gedanken gekommen, ihn zu präsentieren?
Ist doch sonst nicht so euer Ding, oder? ;)

Grüßlies, Grazi

Lola
19.10.2008, 15:47
Ein hübscher Kerl!!:lach2:

bmk
19.10.2008, 19:46
das war doch nur spaß auf der ausstellung, quasi n ausflug damit er dieses feeling von zig anderen hunden mal erlebt. nuja, sehr gut war der junge, aber das muss mir kein fremder sagen eigentlich :) . mein bruder im ring war aber ein highlight das unverzichtbar war! ausserdem kann joschi am schönsten hüpfen wie ein junges reh^^ .

Caro-BX
19.10.2008, 21:20
Joschelchen ist gut ... :lach2: der kleine ist ja zum Riesen geworden :herz: