PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann uns helfen(Bilder eistellen)


Tigibaby
18.10.2008, 18:08
Ja hallo alle zusammen, seid alle ganz lieb gegrüßt. Wir haben da ein problem, wie stellt man Bilder ins Forum? Wir sind nu mal neulinge im Internet und haben noch nicht so viel ahnung, wer kann uns helfen. Es geht ja um Tigibaby,ihr wollt doch auch bestimmt das Bild sehen oder?:traurig2::traurig1:

baanicwu
18.10.2008, 18:29
Hier eine Möglichkeit.

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4412

Sonst neues Thema erstellen.
Unter dem (im unteren Bereich) Punkt Dateien anhängen auf den Button Anhänge verwalten gehen und dann das passende Bild raussuchen, hochladen, eigentlich musst Du nur den Aufforderungen folgen.

Gruß Barbara

Tigibaby
19.10.2008, 12:50
:traurig1::traurig1::traurig1::traurig2:Hi liebe Leute, wir haben ja nun unsere Bilder auf den PC hochgefahren, kommen aber jetzt nicht weiter. Wir bekommen die Bilder nicht auf das Forum. Wie bekommen wir das hin das, das Bild da hin kommt wo es hin soll. Bin für jeden rat sehr dank bar. Bis dahin erst mal.:lach1::lach3:

Gast20091091001
19.10.2008, 13:45
Hallo,
du musst doch einfach nur das Bild von deinem Computer bei z.B. ImageShack oder Photobucket hochladen und dann hier im Forum verlinken! Geht ganz einfach - dafür muss man sich nur entsprechend bei z.B. einem der beiden registrieren.
Lies dir doch mal den Link durch, den baanicwu eingestellt hat!

ImageShack ist hier: http://www.imageshack.us
Photobucket hier: http://www.photobucket.com

Ansonsten kannst du auch bei einer Nachricht oben das Zeichen "Grafik einfügen" wählen - der Rest ergibt sich von selbst...

Viel Spass und her jetzt mit den Fotos! :lach1:

Tigibaby
03.11.2008, 15:48
:sorry:Juhu Ala ist mächtig,er ist groß, er gab mir hilfe und ich schaffte es doch. Halejulia war das ein Kampf. Aber nu nu könnt ihr unser Tigibaby mal anschaun. Ganz lieben Gruß Eddy:lach3::lach1:

Gabi
03.11.2008, 16:04
ich bin ganz happy hab das mit dem Verkleinern hinbekommen!:lach2:

Tigibaby
13.11.2008, 11:20
ja sieh ging doch ganz gut,mach weiter so Gabi
________________
gruß Eddy :lach1:

Gabi
13.11.2008, 12:58
ich übe weiter:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung