Fahrsport von C.Blohme

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrsport von C.Blohme


Markus
18.10.2008, 16:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fahrsport von C.Blohme” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
18.10.2008, 16:10
Bei uns in der Nähe soll Anfang nächstes Jahr ein zweitägiger Workshop zum Thema Fahrsport mit Cornelia Blohme stattfinden, soll 150€ kosten. Ich hätte gerne gewußt wer von euch einen Workshop von ihr schon mal besucht hat und ob das richtig gut ist. Ist der Preis ok? Hab von so etwas keine Ahnung aber finde ich ganz schön heftig...Da muß das dann für mich richtig gut sein. Freue mich wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Fr.Blohme (von Dog-Atventure) mitteilen würde, danke:lach1:

Nadine
18.10.2008, 17:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast20091091001
18.10.2008, 17:42
Der Peppi! :lach1:
Ich will es auch machen, aber erst, wenn er ein bisschen älter ist.

Erzähl mal, wie's war!