schon wieder Donni

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder Donni


Markus
17.10.2008, 22:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „schon wieder Donni” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
17.10.2008, 22:27
Es tut mir leid aber ich muss euch leider nochmal mit Fotos von meinem Krümel belästigen :D

Aaaaaachtung da kommter schon angeflitzt....
http://img136.imageshack.us/img136/8470/291ek9.jpg (http://imageshack.us)

sooo schön is das hier
http://img93.imageshack.us/img93/3161/281ct1.jpg (http://imageshack.us)

nanu was denn da los?
http://img136.imageshack.us/img136/6052/277rs5.jpg (http://imageshack.us)

....

Nadine
17.10.2008, 22:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Donni
17.10.2008, 22:32
aber eigentlich hats der Donni richtig schlecht,
ständig muss er im Haushalt helfen
http://img411.imageshack.us/img411/4964/295ur9.jpg (http://imageshack.us)
http://img411.imageshack.us/img411/295ur9.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img411/295ur9.jpg/1/)

zu essen bekommt er auch nichts
http://img411.imageshack.us/img411/6219/279xp5.jpg (http://imageshack.us)

selbst das Sofa hat er nicht für sich allein
http://img207.imageshack.us/img207/527/221nd9.jpg (http://imageshack.us)

richtig zum verrückt werden is das!
http://img46.imageshack.us/img46/3746/282wx4.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
17.10.2008, 22:53
:lach3: Also diese Art von Belästigung laß ich mir gerne gefallen! Aber leicht hat es der Donni ja nun wirklich nicht, ich sollte mal beim Tierschutz anrufen, Du beutest ihn ja richtig aus und bei allem Übel hat er zur Erholung nicht mal ein eigenes Sofa! Super Bilder, LG Manuela :lach2::lach1:

Donni
19.10.2008, 20:11
... ich sollte mal beim Tierschutz anrufen, Du beutest ihn ja richtig aus ...

oh nein bitte nicht :sorry: wer putzt denn dann die Wohnung und geht mit mir vor die Tür spazieren und wärmt das Sofa an :35:

Grazi
20.10.2008, 01:05
Ups...die Fotos hatte ich irgendwie verpasst. :o

Donnis Fell ist ja wieder richtig schön geworden und er lässt es sich sichtlich gut gehen.... wenn er nicht gerade zur Hausarbeit eingespannt wird! :lach2:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
20.10.2008, 06:50
Armer Donni!!!
Du bist arbeitsmäßig ja genau so eine arme Socke wie Spike!
Und wie Deine Besitzer Dich ums Haus jagen, Du tust mir echt leid!!!

Tanja

Gabi
20.10.2008, 08:56
So ein armer Hund , muß arbeiten und bekommt nichts zu fressen!:boese3:Süße Fotos:lach2::lach2:

Donni
20.10.2008, 15:42
@Alle: Danke :lach3:

@Grazi: ja das Fell ist nachgewachsen aber leider ist die Räude noch nicht ausgeheilt :traurig2: , was den Donni allerdings nicht weiter stört ...

Schnuck-Schnuck
21.10.2008, 19:19
Skandalös!!!
Arbeiten,kein eigenes Sofa...ich bin entsetzt
LG Michele

Tanja
21.10.2008, 21:55
Ich würd mich freuen wenn der Staubsauger überlebt *ggg*

Dani
22.10.2008, 12:26
Armer Donni der kann einem aber auch richtig leid tun :D;)

Nee nee nee ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wörtchen mit Euch reden :D

Lieben Gruß Dani :lach3:

Donni
22.10.2008, 16:18
Wir schämen uns auch schon ganz dolle den armen Hund so auszunutzen, selbst die Nachbarin will ihn schon immer befreien wenn er bei ihr Schmuseeinheiten und Leckerchen einfordert :D

@Tanja: der Staubsauger interessiert Donni eigentlich nicht, nur muss der sich eben immer genau da hinlegen wo man gerade am arbeiten is *Augen verdreh* ... wenn das Laminat frisch gewischt ist muss er auch erstmal ne Runde drüber trampeln, gibt dann immer so ein nettes Pfotenmuster wenns trocken ist ....

Tanja
22.10.2008, 19:50
Das kommt mir so bekannt vor... ;)

Donni
22.10.2008, 22:04
na da bin ich ja beruhigt das wir nicht alleine "leiden" müssen und so einem "Hundetyrannen" ;) :lach1:

Tanja
23.10.2008, 20:03
*kicher* :)

Karin
24.10.2008, 06:10
@Tanja: der Staubsauger interessiert Donni eigentlich nicht, nur muss der sich eben immer genau da hinlegen wo man gerade am arbeiten is *Augen verdreh* ... wenn das Laminat frisch gewischt ist muss er auch erstmal ne Runde drüber trampeln, gibt dann immer so ein nettes Pfotenmuster wenns trocken ist ....

Na, dass kennen wir doch irgendwoher:D

Tolle Bilder von dem süssen Knopf:herz::lach2:

LG Karin

Lola
24.10.2008, 19:52
Wie hast Du ihm das putzen den bei gebracht! :lach1:
Er ist echt ein hübscher!