Animal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animal


Markus
15.10.2008, 11:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Animal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
15.10.2008, 11:46
Hallo geht von euch jemand auf die Animal in Stuttgart.
8-9.11.08
Vielleicht kann mir auch jemand sagen an welchen Tag die Bullmastiffs dran sind?

Nadine
15.10.2008, 15:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
baanicwu
15.10.2008, 15:39
Hallo!

Wir wollen mal ohne Hunde gucken gehen, wissen aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag.

Es werden an beiden Tagen Gruppe 2 gerichtet. Es ist ja eine Nationale und eine Internationale Ausstellung.

http://www.vdh.de/ausstellungen/int_ausstellungen_inland_suche.php?stadt=16&jahr=2008

http://www.vdh.de/ausstellungen/nationalen_zuchtschauen_suche.php?stadt=16&jahr=2008

http://cms.messe-stuttgart.de/cms/animal08_besucher.0.html

Gruß Barbara

Lola
16.10.2008, 19:19
Danke schön.
Werden Liah und Blue mit nehmen wie jedes Jahr!

Silke
16.10.2008, 22:19
Wir sind am 09.11 dort. Meine Freundin stellt ihren Briard aus. Mich interresieren ja eigentlich nur die Molosser ;)

Lola
17.10.2008, 21:10
Wenn Du uns siehst sprech mich ruhig an.
Liah und Blue wirst du bestimmt erkennen!:lach1: