ED / Gelenkschonende Ernährung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED / Gelenkschonende Ernährung


Markus
17.06.2005, 17:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ED / Gelenkschonende Ernährung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
17.06.2005, 17:11
Hallo ihr,

nun hab ich nach langen mal wieder Zeit und brauche DRINGEND Rat.
DSH, 7 Monate, links ED.
Wird nächste Woche Fr. operiert.


Ich brauche irgendetwas gutes für die Knochen und Gelenke.

Wer hat Erfahrung?
Was füttert ihr?
Was gibt es zum "druntermischen"???


Ganz liebe Grüsse!

Monica...an Dich auch ein grosses danke! Fühl dich feste gedrückt ;)

Nadine
17.06.2005, 17:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monica
17.06.2005, 17:19
Gern geschehen! :) Hat Spass gemacht, wieder mal mit Dir zu plaudern...

Hier noch die Links:
http://www.happypet-sh.de Hier bekommt man das SuperFLX
http://www.activexamerica.com/pet/index.php Und hier SynFlex

Und hier noch der Link zu Dr. Schulze, wo wir die Goldakupunktur gemacht haben:
http://www.ta-schulze.de

Ansonsten - was ich gestern noch sagen wollte ;) - auf jeden Fall auf's Gewicht achten, den Hund lieber schlank halten.

Alles Gute für Hutch!

Ich drück zurück! ;)