huhuu aus der nrw

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : huhuu aus der nrw


Markus
13.10.2008, 11:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „huhuu aus der nrw” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pelltier
13.10.2008, 11:36
hallo :lach1:,

ich heiße gabi bin fast 42 jahre.
zur familie gehören ein mann, zwei kids, ein hund, ne katze und drei kaninchen.

unser pelltier haben wir letztes jahr über die tierhilfe fuerteventura bekommen, er ist ein bardino-mix, man vermutet wohl zum teil auch was vom presa in ihm. mittlerweile ist er anderthalb jahre und ein echtes gemütstier. vor ihm hatten wie einen stragrami, etwas viel kleiner und leichter als unser riesen teddy.

vor pelle wusste ich nichtmal was bardinos sind ;O) aber man lernt ja nie aus.
heute würd ich mir am liebsten sofort noch einen dazu nehmen, aber......... die bessere hälfte ist damit noch nicht ganz einverstanden.

lg gabi

Nadine
13.10.2008, 11:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
13.10.2008, 11:54
herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1:

Tyson
13.10.2008, 11:56
:lach3: Hallo Gabi, na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier, wünscht Dir, Manuela aus dem Vorharz.:lach1:

Grazi
13.10.2008, 12:05
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dani
13.10.2008, 14:28
Hallo und :herz:lich Wilkommen :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Rübchen
13.10.2008, 17:05
ein herzliches willkommen aus karlsruhe ......
gibts fotos von eurer schar ???
gruß bolle und elisabeth:lach1:

Pelltier
13.10.2008, 21:37
fottos ?????????????? ganze ansammlungen von schnappschüssen :3D07:

darf man denn bei euch auch ausserhalb der fotoecke fotos in freds einbauen???

wenn ja dann bekommt ihr mein streifentier natürlich hier zu sehen :D

tpgbo
14.10.2008, 21:07
Hallo!:lach1::lach1::lach1:

Ein very welcome in unserer Tratschecke.
Von wo aus NRW kommst Du denn ?

Tanja

Jacci
15.10.2008, 09:23
:herz:lich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach1:


darf man denn bei euch auch ausserhalb der fotoecke fotos in freds einbauen???

wenn ja dann bekommt ihr mein streifentier natürlich hier zu sehen :D
Aber klar! Wir haben auch extra eine Fotoecke hier und es gibt eine Molossergalerie.

Susanne
15.10.2008, 19:56
Auch von mir ein herzlich Willkommen, ebenfalls aus NRW!

Susanne

GOLIATH
18.10.2008, 11:13
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Regi
20.10.2008, 00:53
Hallo :lach1: und :herz:lich willkommen ebenfalls aus NRW.

Silke
21.10.2008, 20:11
http://img465.imageshack.us/img465/1882/2cntemogt8yp4.gif

Tanja
22.10.2008, 21:58
Hllöchen auch von mir. Auf dem kleinen Bild sieht er ja schon wirklich putzig aus:lach1: