Das sind wir

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind wir


Markus
12.10.2008, 17:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das sind wir” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nena
12.10.2008, 17:53
Die Stine mit Frauchen (weil's nich so viele Frauchenbilder gibt):
http://i25.tinypic.com/2s7yxcm.jpg

Beide Französinnen (die wilde Resi ist die mit der weissen Brust, Stine ist mitohne weiss):
http://i33.tinypic.com/1e305j.jpg

http://i33.tinypic.com/2ciyrm.jpg

Und das Nena-Baby:
http://i33.tinypic.com/xfq2wx.jpg

mit unserem Hundeflüsterer Robert:
http://img386.imageshack.us/img386/9639/zweidiesichverstehenop5.jpg (http://imageshack.us)

und dem kleinen Frauchen Nathalie, die abends manchmal ihr Bett auf dem Wohnzimmerboden bei Nena macht und dort auf einmal eigeschlafen ist:
http://img201.imageshack.us/img201/3839/beschtzmichhundxm0.jpg (http://imageshack.us)

Jo, so sehen wir aus. Herrchenbilder gibts derzeit nicht. Der ist immer irgendwie wech, wenn ich die Kamera in der Hand habe.

Nadine
12.10.2008, 18:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
12.10.2008, 18:47
:lach3: Na da ist es bei Euch bestimmt nicht langweilig! Ein tolles Rudel was Du da hast! Ich habe auch eine Französin, sie ist super lieb, meine Frieda, LG Manuela :lach1:

Tanja
12.10.2008, 22:14
Och wat sind die alle süss. Ein knuddeliger Haufen :lach2:

Grazi
13.10.2008, 06:32
Welpchen sind natürlich zuckerüß, aber ich liebe Frenchies! :herz2:
Und deine beiden gucken ja dermaßen ultracool aus der Wäsche! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Karin
13.10.2008, 07:49
Da hast du ja eine knuffige Rasselbande:herz: Tolle Bilder:lach2:

LG Karin

Caro-BX
13.10.2008, 07:54
Da hast du aber ein tolles Quartett ... einer süßer als der andere ... :herz::herz::herz:

Gabi
13.10.2008, 09:45
was für ein nettes Rudel!:lach2:

Dickbert
13.10.2008, 11:55
Die wilde Resi und die Stine sind zu schön:lach2::herz::lach2:
Der Rest natürlich auch.


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Dani
13.10.2008, 13:16
Tolle Bande finde alle richtig klasse :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: