heul

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heul


Markus
12.10.2008, 09:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „heul” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rübchen
12.10.2008, 09:46
hallo leute ....
gestern waren wir im tierheim !:traurig3: wir suchen z. zt. für opa eine ältere hündin (ca. 8 - 10 jahre alt) - etwas kleiner und außerdem mit katzen kompatibel dass , wenn opa mal ins krankenhaus kommen sollte .....wir die hündin bei uns aufnehmen können oder mein schwager (hat auch katzen ) würde sie nehmen.

jetzt kommts - im tierheim karlsruhe sitzt seit jahren ein wunderschöner und zu menschen (auch kindern) ganz lieber dogo-rüde mit namen: TANGO ----leider verträgt er sich nicht mit katzen und auch nicht mit hunden ........
im vorderen gehege ein süße 4 jahre alte amerikan staffort /mix hündin namens BONCUK--- ganz verschmust - hat den wesenstest bestanden !
also ---- wenn ihr so etwas sucht ! natürlich sitzen noch mehr süße knuddels dort !
www.tierheim-karlsruhe.de
liebe grüße elisabeth

Nadine
12.10.2008, 14:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
12.10.2008, 14:36
Mensch Elisabeth! :boese5:

Hast du mich jetzt aber gehörig erschreckt mit deiner Überschrift ... :boese3:

Rübchen
12.10.2008, 16:33
Mensch Elisabeth! :boese5:

Hast du mich jetzt aber gehörig erschreckt mit deiner Überschrift ... :boese3:

----oh anke ! tut mir leid !!!
aber ich muß immer heulen wenn ich ins tierheim gehe !
wenn ich an die boxen komme in denen frau müller und paco saßen ..........:traurig3:
gruß elisabeth

Tanja
12.10.2008, 20:51
Och noch so ein armer Knopf. Und auch ihm drücke ich feste die Daumen das ihn jemand möchte und er dort gut unterkommt.