PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heul


Rübchen
12.10.2008, 09:46
hallo leute ....
gestern waren wir im tierheim !:traurig3: wir suchen z. zt. für opa eine ältere hündin (ca. 8 - 10 jahre alt) - etwas kleiner und außerdem mit katzen kompatibel dass , wenn opa mal ins krankenhaus kommen sollte .....wir die hündin bei uns aufnehmen können oder mein schwager (hat auch katzen ) würde sie nehmen.

jetzt kommts - im tierheim karlsruhe sitzt seit jahren ein wunderschöner und zu menschen (auch kindern) ganz lieber dogo-rüde mit namen: TANGO ----leider verträgt er sich nicht mit katzen und auch nicht mit hunden ........
im vorderen gehege ein süße 4 jahre alte amerikan staffort /mix hündin namens BONCUK--- ganz verschmust - hat den wesenstest bestanden !
also ---- wenn ihr so etwas sucht ! natürlich sitzen noch mehr süße knuddels dort !
www.tierheim-karlsruhe.de
liebe grüße elisabeth

Caro-BX
12.10.2008, 14:36
Mensch Elisabeth! :boese5:

Hast du mich jetzt aber gehörig erschreckt mit deiner Überschrift ... :boese3:

Rübchen
12.10.2008, 16:33
Mensch Elisabeth! :boese5:

Hast du mich jetzt aber gehörig erschreckt mit deiner Überschrift ... :boese3:

----oh anke ! tut mir leid !!!
aber ich muß immer heulen wenn ich ins tierheim gehe !
wenn ich an die boxen komme in denen frau müller und paco saßen ..........:traurig3:
gruß elisabeth

Tanja
12.10.2008, 20:51
Och noch so ein armer Knopf. Und auch ihm drücke ich feste die Daumen das ihn jemand möchte und er dort gut unterkommt.

Impressum - Datenschutzerklärung