Transportkäfig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportkäfig


Markus
11.10.2008, 17:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Transportkäfig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
11.10.2008, 17:33
Transportkäfig inkl. 3 Tür - Öffnungen Premium De Luxe von Bentatec

Bentatec liefert diese hochwertige Premium Transportbox mit einem stabilem Kunststoffboden sowie mit 2 Türen ( Schmal & Breitseite ) sowie mit Sonderöffnung für`s Dach mit Sicherheitsverriegelung.

Größe XL: Länge ca. 109cm x Breite 71cm x 79,5cm

Da Djego am Anfang nur kurz drin war ist der Käfig noch neuwertig und da er für´s verstauben im Keller zu gut ist biete ich ihn hier an.
Ich hätte gerne noch 35 Euro dafür. Was Versand angeht müsste ich mich erst schlau machen.

Grüßle
Franzi

Nadine
14.10.2008, 20:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Djego
14.10.2008, 20:53
Verkauft!!