Dogo Argentino, Rüde, 10 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino, Rüde, 10 Jahre alt


Markus
10.10.2008, 09:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Argentino, Rüde, 10 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
10.10.2008, 09:45
Diego sucht in ein neues Zuhause

http://i36.tinypic.com/286uyvl.jpg

Mehr Infos unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2008/10/09/dogo-argentino-ruede-10-jahre-alt/

Nadine
10.10.2008, 13:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
10.10.2008, 13:39
Das ist aber traurig in dem Alter muss er sein geliebtes Zuhause hergeben :traurig3: ich versteh das einfach nicht der arme Kerl.
Wir drücken ihm die Daumen da sich ganz tolle Leute melden die Ihm ein schönes Zuhause geben

LG Dani

Carlos&Duke
10.10.2008, 18:07
Oh mann das hat er doch wirklich nicht verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:traurig1:
Leider haben wir schon 2 Rüden und ich glaube die beiden wären zu viel für ihn, oder?

Donni
10.10.2008, 21:19
:traurig3:ohne worte :traurig3:

GOLIATH
11.10.2008, 19:32
Sünde,armer Kerl...Gruss Goliath

Tanja
12.10.2008, 20:37
Es tut mir in der Seele weh wenn ich so etwas lese. Und es schmerzt noch mehr das ich mal wieder nicht helfen kann wegen unserer ****** HUNDESTEUER. Ich drücke dem armen Knopf ganz feste die Daumen das er ganz schnell ein neues Zuhause findet.

blue
19.04.2012, 17:22
Diego ist nicht mehr auf der HP zu finden.
Die Seite der Ermittlungserfolge ist nicht zu öffnen, ist ja auch schon 4 Jahre her und ob der Hund mit 14 jahren noch sucht....
Also....

Grazi
20.04.2012, 07:19
Mone hatte Djego am 7.4.2010 (leider kommentarlos) zu den vermittelten Hunden verschoben....er scheint also gut untergekommen zu sein.

Grüßlies, Grazi