PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von gestern


Goofymone
10.10.2008, 09:19
Hallo Ihr Lieben
http://i36.tinypic.com/3136rh1.jpg

Kuck Kuck
http://i35.tinypic.com/nbraky.jpg

Whoopchen´s Narbe vor dem Fädenziehen
http://i35.tinypic.com/2mri5uu.jpg

Gut gell?
http://i36.tinypic.com/97mf80.jpg

Nett wie wir sind
http://i38.tinypic.com/zxwmr4.jpg

...

Goofymone
10.10.2008, 09:20
Macht kein Spaß nicht Toben zu können!
http://i36.tinypic.com/2195gya.jpg

Mal was Buntes
http://i34.tinypic.com/hst9iw.jpg

Kann ich auch
http://i34.tinypic.com/2ed9kav.jpg

"Geschwister Fürchterlich"
http://i33.tinypic.com/wlt2sg.jpg

Siehst mich?
http://i35.tinypic.com/2l9i3q0.jpg

Bye bye
http://i35.tinypic.com/4ibpk7.jpg

The End

Gabi
10.10.2008, 09:29
Diese Gesichter! Zum Reinbeißen! Was schöne Bilder!:lach2::lach2::lach2:

Karin
10.10.2008, 09:52
Wieder mal sehr schöne stimmungsvolle (herbstliche) Bilder von deinen Hübschen:herz:

Aber sach mal, was ist mit meinem Whoopschen passiert, wieso Fäden ziehen:schreck: Hab ich was verpasst:sorry:

Knuddel deine Weibsen mal von mir, den Opi natürlich auch:herz:

LG Karin:lach1:

Goofymone
10.10.2008, 09:57
Aber sach mal, was ist mit meinem Whoopschen passiert, wieso Fäden ziehen:schreck: Hab ich was verpasst:sorry:

Nein, hast nichts verpasst, ich hatte es hier gar nicht geschrieben! Whoopi musste leider am 30.09.08 operiert werden, da der Sturz wegen dem Jacki doch leider nicht ohne Folgen blieb!
http://www.molosserforum.de/search.php?searchid=593

Sie ist jetzt aber wieder gut drauf, darf allerdings die nächsten 8 Wochen nur an der Leine laufen und darf nicht Toben!!!:traurig1:

Grazi
10.10.2008, 12:51
Ui... die Naht sieht wirklich gut aus! Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass sie die Maus vollständig erholt. :lach3:
Btw: HoneyBunnys Gesichtchen im Laub... einfach nur zum Knutschen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Dani
10.10.2008, 14:11
Och mensch gute Besserung der Süßen. Glaube ich gerne das es den Beiden nicht passt kein toben rumalbern etc.
Aber was muss das muss

Die Fotos sind einfach klasse niedlich von den Beiden :lach2::herz::herz:

Knuddler an die Damen

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson
10.10.2008, 18:21
:lach1: Ach Mone, einfach köstlich, da hattet ihr aber einen schönen Herbstspaziergang! Die Geschwister fürchterlich, ne, ne, immer noch lachend, LG Manuela :lach2::herz:

Lola
10.10.2008, 19:12
Ach je die arme ...und Du sagst einfach nix! :(
Gute Besserung süße Whoopi!!

Schnuck-Schnuck
11.10.2008, 17:08
Geschwister Fürchterlich...:lach2:
...immernoch lachend Michele
(Gute Besserung der Süßen)

TaMa
11.10.2008, 18:54
sehen richtig toll aus deine zwei.:lach2:..aber wo ist denn "Opi"????

Drücke Whoopchen ganz dolle und von Ronja nen dicken knuddler..

Goofymone
12.10.2008, 08:38
sehen richtig toll aus deine zwei.:lach2:..aber wo ist denn "Opi"????

Drücke Whoopchen ganz dolle und von Ronja nen dicken knuddler..

Opi war mit Spielen beschäftigt! Seine Lieblingscollie war auch dort und er zog es lieber vor, mit der zu spielen, als meiner Knipsarie zu folgen!

Anja
12.10.2008, 10:39
Also diese Blicke...einfach nur klasse..........
tolle Hunde:herz:

Tanja
12.10.2008, 12:55
Die zwei haben ja die Ruhe weg. Schön artig warten bis Frauchen fertig ist mit Bilder machen. Echt super.
Ich wünsche noch gute Besserung für´s Bein:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung