Sieben auf einen Streich ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieben auf einen Streich ...


Markus
07.10.2008, 20:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sieben auf einen Streich ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Leon
07.10.2008, 20:12
Hallo,
wollte mich mal wieder melden, denn es gibt schöne Neuigkeiten im Hause Westerbroek. Unsere Eischa hat am 2.10.08 sieben kleine Wonneproppen zur Welt gebracht und es geht ihr und den Welpen gut. Es sind 3 Jungen mit den Namen "Ike, Igor und Iceman "und 4 Mädels mit den Namen "Inusch, Ivana, Iljana und Ilonka" Meine Nächte sind jetzt wieder kurz, aber was soll`s bin einfach nur glücklich mit unseren Nachwuchs. Anbei ein Foto von der stolzen Mama und ihren Kindern. Auf meiner HP unter News sind noch weitere Fotos von den Süßen

Nadine
07.10.2008, 20:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
07.10.2008, 20:18
Na da wünsche ich doch alles Gute für die sieben kleinen Möppelchen, auf das sie alle ein gutes Zuhause finden und ein langes glückliches Leben führen werden! :lach2::herz:

Tyson
07.10.2008, 20:40
:lach3: Ich wünsche der kleinen Familie auch alles GUTE, ein schönes Schneewittchen, mit 7 Zwergen! Ihre Namen klingen auch toll, LG Manuela :lach1:

Billy
07.10.2008, 20:46
Herzlichen Glückwunsch!!!
Eischa sieht ganz stolz auf dem Foto aus! Das kann sie aber auch bei 7 Babies...:herz:
Ich wünsche den "Kleinen" alles Liebe und Gute für ihren Start ins Leben!

Dani
07.10.2008, 20:48
Herzlichen Glückwunsch zu den Rackern :herz: wünschen alles Gute für die Mama und die Kleinen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Hallorenkugel
07.10.2008, 21:03
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch :herz:
*hust* Wo genau kann man die nochmal klauen? *hust* :D Ich nehm sie alle plus Mama ;)

Baby
07.10.2008, 21:49
Herzlichen Glückwunsch wo kann man, die Klauen kommen wäre mein erster Molosser alles gute:lach1::lach1:Piwi Baby

tpgbo
07.10.2008, 22:37
Hey, Gratulation!!!
Sehen gut gelungen aus!
Haben wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja

Conner
08.10.2008, 09:17
Gratuliere zu dem tollen Wurf !

artreju
08.10.2008, 10:37
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_072.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_072.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_072.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gratulation zum gelungenen Wurf.

Alles Gute für die weitere Aufzucht der "Kleinen" und ein dicken Schmatzer an die stolze Mutter:herz:

Leon
08.10.2008, 11:08
Vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche.....
leite sie an die Mutter und den Vater weiter.

Renate + JoSi
08.10.2008, 11:32
Huhu Leon......:lach3:
Auch wenn ich Dir schon am Telefon herzlich gratuliert habe, so möchte ich es auch noch mal hier im Forum tun.
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf und weiter alles alles Gute für die Kleinen und die Mama.
L-G
Renate

Silke
08.10.2008, 11:34
Herzlichen Glückwunsch!!!

tripwire
08.10.2008, 13:24
auch von uns gaaanz herzliche glückwünsche! :lach1:

Gabi
08.10.2008, 13:31
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Babies vor allem Gesundheit und ein langes glückliches Hundeleben.

Karin
09.10.2008, 10:22
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Schlumpies:herz::lach1: auch von mir:lach1:

LG Karin

Diggimon
09.10.2008, 10:50
Man ,wenn man bedenkt wie Groß die Lütten werden ,wo Sie im Moment aussehen wie kleine Meerschweinchen :D 1 Viel Spass mit den Rackern uns :
Herzlichen Glückwunsch !!

Jacci
09.10.2008, 10:58
Herzlichen Glückwunsch und den 7 (Noch-)Zwergen eine goldige Zukunft!

Tanja
12.10.2008, 13:36
Oh sind die putzig. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffentlich gibts noch mehr Bilder wie die 7 Zwerge aufwachsen *freu*